Swiss League Finale 2021 EHC - Ajoje

K

kovalev

Guest
Hast Dein Abo in der Halle schon gekauft?
Natürlich nicht....
Bleibe auf ewig Kloten Fan..
War einfach sehr enttäuscht und sauer ob der Leistung der letzten 2 Partien...
Als Eishockey Purist und auch grosser NHL Fan kann ich mich mit dem Swiss League Niveau einfach nicht anfreunden...
Würde mich riesig auf Spiele gegen den Z, Lugano, SCB, etc freuen....
Deswegen ist meine Enttäuschung momentan umso grösser.....
ABER:
Mein Gefühl sagt mir wir gewinnen morgen!
 
Natürlich nicht....
Bleibe auf ewig Kloten Fan..
War einfach sehr enttäuscht und sauer ob der Leistung der letzten 2 Partien...
Als Eishockey Purist und auch grosser NHL Fan kann ich mich mit dem Swiss League Niveau einfach nicht anfreunden...
Würde mich riesig auf Spiele gegen den Z, Lugano, SCB, etc freuen....
Deswegen ist meine Enttäuschung momentan umso grösser.....
ABER:
Mein Gefühl sagt mir wir gewinnen morgen!
Meins auch
 
selten war die Bezeichnung "Missgeburt" wohl zutreffender. Hopp Chloote!
Take it easy... irgendwie muss man sich im Homeschooling beschäftigen. :p

Aber jaa sachliche sinnvolle Beiträge sind von allen erwünscht, das Andere nicht... back2topic

Die Trainergedankenspiele kann man sich machen, wenn die Serie durch ist. Diese paar Tage kann man getrost noch warten.
Hoffe er bleibt an der Bande... ;)
 

Rappi-Fan

Flaschenfüller
Jeff Tomlinson wäre nach der Saison noch zu haben😂
Lasst schön eure Finger von Jeff ;):LOL: Nein, Spass bei Seite. Braucht man einen Coach für technische Dinge, ist er der Falsche. Braucht man jemand, der das Team in entscheidenden Momenten Ready macht, ist er TOP!

Wir lieben ihn alle in Rappi. Jedoch bin auch ich froh kommt jetzt modernes Schwedisches Hockey nach Rappi. Mal schauen wie das funktioniert (und nein, es gibt keine Parallelen zu Zeiten vor dem Abstieg ;)).

Für euch, wäre eine Schweizer Lösung sicher auch nicht schlecht. Leuenberger hatte in Biel jetzt wirklich Pech. Ich finde er hätte eine Chance verdient in Kloten. Doch vielleicht nutzt ihr die Gunst der Zeit ja trotzdem noch und steigt auf. Who knows! In Ajoie wird es auf alle Fälle Hart wie Granit. Aber wie einer vo Euch schon schrieb. Nochmals eine Saison mit Visp, Sierre und GCK ist öde des Grauens!

Good Luck, der Bessere soll gewinnen!
 

Laie

Lückenfüller
Am 05.01.21 schrieb ich:
Gegen jedermann/frau wette ich, dass Kloten (SPORTLICH nicht einkaufen!) diese Saison nicht aufsteigt! Wetteinsatz: SFr. 100.--

Folgende "Personen" hatten dagegen gewettet:
Halvar
Sandman
XAALLAAX

Das Beste: Puckis_Gsicht bitte langsam, aber sicher Deine Eigentumswohnung verlassen/abtreten;)
Tja, verliere sehr, sehr selten eine Wette... (vielleicht liegt es an meinem "Namen").
Obwohl, glaubt mir, diese Wette hätte ich ausnahmsweise lieber verloren!!!
 
Am 05.01.21 schrieb ich:
Gegen jedermann/frau wette ich, dass Kloten (SPORTLICH nicht einkaufen!) diese Saison nicht aufsteigt! Wetteinsatz: SFr. 100.--

Folgende "Personen" hatten dagegen gewettet:
Halvar
Sandman
XAALLAAX

Das Beste: Puckis_Gsicht bitte langsam, aber sicher Deine Eigentumswohnung verlassen/abtreten;)
Tja, verliere sehr, sehr selten eine Wette... (vielleicht liegt es an meinem "Namen").
Obwohl, glaubt mir, diese Wette hätte ich ausnahmsweise lieber verloren!!!
Scheisse
 
Nein, nein verloren ist noch gar nichts. Wenn die Pucks morgen wieder reingehen siehts wieder anders aus. der 4. Sieg ist ja, wie wir aus Erfahrung wissen, der schwerste. Vielleicht klappt es für Ajoje plötzlich nicht mehr. Das ist ja das tolle an den Playoffs.
 
Oben