Sierre - Kloten 5.1.2021 und Ajoje - Kloten 7.1.2021

K

kovalev

Guest
#21
Figren ein Schatten seiner selbst
Was hat der über die Festtage gemacht?
Spielt fürchterlich
Ebenso Faille
Das ganze Team spielt nicht wie ein potentieller Aufsteiger
Peinlich peinlich peinlich
 
#22
Typisch, man spielt 5:3 und kassiert eine Strafe wegen unkorrektem Spielerwechsel.

Und prompt der Ausgleich. Sehr sehr sehr sehr sehr dumm!!
Ich glaube ich habe mich diese Saison noch nie über ein Gegentor so geärgert wie über das 1:1. Ein oberschwaches Powerplay während 1min. mit 5-3, dann eine Strafe zu kassieren wegen unkorrektem Spielwechsel und als Höhepunkt kurz darauf der Ausgleich für Sierre.
 
#24
Man hat ja bekanntlich kommuniziert, dass der Aufstieg nicht unbedingt zwingend sei.
Die Swiss League sei ja in der neuen Form, ab der neuen Saison auch sehr Attraktiv!
 
K

kovalev

Guest
#26
Das kann ja nicht ansehen ..
Spielen die einen Sch....
Null Engagement
Sie spielen als wollen sie nur ja nicht aufsteigen
Ich rege mich fürchterlich auf
 
#30
Und wieder eine Strafe kassiert während einer Überzahl. Und jetzt noch über 3min. in Unterzahl..... Auf jeden Fall zieht Ajoje nach Verlustpunkten resp. Punkte pro Spiel weiter davon.
 
K

kovalev

Guest
#36
Hoffentlich kriegen sie eine 10:0 Schlappe gegen Ajoje..
Das hätten sie verdient und würden dann hoffentlich ein wenig aufwachen
 
Oben