Presseschau

Tscheggsch nöd daseren so guet wie mögli na in Schutz nä will, welers immer na nöd würkli will wahrha, daser nüt taugt und er ihn falsch igschetzt hed? aber lömmers dochez, isch ja scheissegal waser gseit hed oder nöd. er taugt nüt oder für d optimiste vo mir us: er passt nöd zu chloote. schlüssemers doch ab jetzt und hoffed das ez eine chunt wo passt..
So ein Mist, ich hab einzig und allein den Artikel vom Tagi kritisiert und nicht Flemming in Schutz genommen. Aber ja, sachliche Diskussion ist nicht erwünscht, weder von dir noch von deinem Unternull-Spezi.

Und ja, ihr zwei seid die allergrössten Hockey-Experten, dies je gegeben hat
 
Ich kann mich an keine Aussage eines Klotener Offiziellen erinnern, die eine direkte PO-Quali sls Ziel hatten. Auch von Flemming nicht. Es war immer die Rede davon, möglichst schnell nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, also mindestens Rang 12.
Oder kann jemand eine solche Aussage belegen?
Zu Saison-Beginn hat Gerry in einem Interview mit MySports diese Aussage gemacht (siehe Video, ab 1:49):
Aber ist jetzt ja eigentlich nicht mehr relevant. Entscheidend ist, dass man nun möglichst schnell einen Chef an der Bande findet, unter welchem unsere designierten Leaders und Scorers wieder ihr volles Potenzial abrufen können. Je schneller desto besser, weil die Doppelbelastung für Larry kann definitiv nicht die Lösung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Interview zu Saison-Beginn hat Gerry in einem Interview mit MySport diese Aussage gemacht (siehe Video, ab 1:49):
Aber ist jetzt ja eigentlich nicht mehr relevant. Entscheidend ist, dass man nun möglichst schnell einen Chef an der Bande findet, unter welchem unsere designierten Leaders und Scorers wieder ihr volles Potenzial abrufen können. Je schneller desto besser, weil die Doppelbelastung für Larry kann definitiv nicht die Lösung sein.
Vielen Dank. Diese Aussage kannte ich nicht. Schön, dass es noch normale Leute im Forum hat.
 
Vielen Dank. Diese Aussage kannte ich nicht. Schön, dass es noch normale Leute im Forum hat.
Lass mich raten. Du bist Jurist oder studierst Jura. Ohne eidesstaatliche und in mehrfacher Form dargelegte Aussage akzeptierst Du nichts. Weshalb sollte der Tagi oder der Unterländer Aussagen kolportieren die nicht stimmen?
Ich denke ich darf mich jetzt wieder zu den „Normalen„ zählen😉
 
Lass mich raten. Du bist Jurist oder studierst Jura. Ohne eidesstaatliche und in mehrfacher Form dargelegte Aussage akzeptierst Du nichts. Weshalb sollte der Tagi oder der Unterländer Aussagen kolportieren die nicht stimmen?
Ich denke ich darf mich jetzt wieder zu den „Normalen„ zählen😉
Du liegst extrem falsch mit deiner Einschätzung. Und ja, dich zähle ich wirklich zu den Normalen.

Zur Erinnerung: Am Anfang dieser Diskussion stand meine einfache Frage, ob mir jemand sagen kann, wo Flemming diese Aussage gemacht hat.
 
Im Interview zu Saison-Beginn hat Gerry in einem Interview mit MySport diese Aussage gemacht (siehe Video, ab 1:49):
Aber ist jetzt ja eigentlich nicht mehr relevant. Entscheidend ist, dass man nun möglichst schnell einen Chef an der Bande findet, unter welchem unsere designierten Leaders und Scorers wieder ihr volles Potenzial abrufen können. Je schneller desto besser, weil die Doppelbelastung für Larry kann definitiv nicht die Lösung sein.
Gerry Fleming sagt im Interview wörtlich folgendes "Natürlich wollen wir in die Playoffs. Das ist unser Ziel - wie bei jedem Team. Wir wollen in die Playoffs und gute Ergebnisse erzielen".
Im Tagi / ZU steht folgendes, "Fleming sprach bei seiner Ankunft von der direkten Playoff-Qualifikation, also den Top 6" - das stimmt so also nachweislich nicht!
 
Er hat auch letztes Jahr rausposaunt die neue Halle in Langnau sei ihr sportlicher Untergang... Seine Artikel sind Unterhaltsam, mehr aber auch nicht. Manchmal hört er vielleicht bei Transfergerüchten etwas, dass kann man ihm zugute halten, der Rest ist Fischen im trüben und hoffen das ein paar seiner Thesen eintreffen
 
KZ kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen. Seit er damals von Gaydoul einen medialen Maulkorb erhalten hat und sein alter Spezi Schläpfer in Kloten entlassen wurde schreibt er zu 99% negativ gegen Kloten. Noch vor kurzem hat er Kloten gelobt (das sind die 1%), weil EJ auf die Bühne verbannt wurde. Und man nicht zusätzlichen Import geholt hat. In diesem Artikel widerspricht er sich aber auch da. Klaus muss wohl einfach eine bestimmte Anzahl an Artikel abliefern. Da saugt er sich dann halt was aus den Fingern. Auch kein Wunder dass er damals beim Blick unrühmlich entlassen wurde.
Was man ihm lassen muss: er ist in der Szene sehr gut informiert und hat häufig als erster Kenntnis von Transfers. Seine Texte finde ich aber - freundlich ausgedruckt - boulvardesk.
 
Oben