Playoff Viertelfinal Serie EHC Kloten - GCK Lions

Einfach nur unglaublich! Somit können wir uns die schwarze 0 dieses Jahr in der Jahresrechnung auch wieder abschminken. Das kann für einige ganz heikel werden.

Ich habe mich heute so auf das Spiel gefreut... sehr schade.
 
Nimmt mich Wunder ob Kloten oder die Sportclubs allgemein für so einen Fall allenfalls versichert sind, oder ob die Ligen hier mit Ausgleichszahlungen einspringen.
 
Halbfinal ist auch betroffen (nehme an, wir qualifizieren uns). Am 15. März, bis dann gilt das Verbot mindestens, wäre Spiel 5 des Halbfinals.
 
Das isch doch das häckli bide Tickets, wo mer immer abwählt, dass günstiger isch? :unsure::ROFLMAO: Jetz chönt mers mal bruuche.. :sneaky:

Absolut lächerlich... naja wenn jetzt einfach 5'000 leute kommen würde und auf den schiess kacken, nimmt mich dann Wunder, ob das Militär dann die Leute umlässt oder bisschen Autonomie walten lässt.. rein kommt man da schon und spiele werden sie ja auch.. nicht wie bei einem Konzert, was nicht stattfindet.
 
https://www.sihf.ch/de/national-lea...al-league-spiele-am-wochenende-ohne-zuschauer

"Das Vorgehen in Bezug auf die NL-Playoffs, die gemäss Spielplan am Samstag, 7. März beginnen, wird im Rahmen der ausserordentlichen Ligaversammlung von kommendem Montag, 2. März befunden. Im Anschluss erfolgt eine entsprechende Kommunikation."

Nimmt mich ja Wunder, was die beschliessen. Lange können Sie den Spielplan ja auch nicht verschieben, immerhin steht ja eigentlich noch eine Heim-WM an im Mai (gehen wir mal davon aus, dass diese Ausnahmeregelung nicht länger als 1-1,5 Monate dauert)!
 
Nimmt mich Wunder ob Kloten oder die Sportclubs allgemein für so einen Fall allenfalls versichert sind, oder ob die Ligen hier mit Ausgleichszahlungen einspringen.
Das wird kaum der Fall sein. Das wird allen Sportclubs ein tiefes Loch in die Kasse reissen. Und je nach Dauer könnte dies für den einen oder anderen Club existenzbedrohend werden, da es ausgerechnet in der Jahreszeit passiert mit den meisten Zuschauereinnahmen. Nur gerade GC Niederhasli dürfte keine Auswirkungen spüren, die spielen ja auch sonst ohne Publikum.
 
Echt schade dieser Entscheid! Finanziell wird das massive Konsequenzen haben. Sollte der Playoffstart im A nach hinten verschoben werden, bleibt zu hoffen, dass der B-Meister automatisch aufsteigt, weil es nicht zumutbar ist, dass er über 2.5 Wochen wartet, bis er zur Ligaquali antreten kann. Das gabs ja 2003 schon, da ist Basel automatisch aufgestiegen, weil Fribourg einen nicht lizenzierten Spieler einsetzte, die Tabelle so nach der Qualifikation noch verändert wurde und die bereits in den Ferien weilenden Langnauer den Playoutfinal hätten spielen müssen. Also stieg der B-Meister Basel automatisch auf, es gab danach eine Saison lang 13 Mannschaften, der letzte der Platzierungsrunde (Basel) stieg automatisch wieder ab, der zweitletzte musste in die Ligaquali.
Glaube zwar selbst nicht wirklich daran, aber wenn man es richtig verkauft an der Versammlung, könnte sowas ansatzweise ins Auge gefasst werden.
 
Einfach nur unglaublich! Somit können wir uns die schwarze 0 dieses Jahr in der Jahresrechnung auch wieder abschminken. Das kann für einige ganz heikel werden.

Ich habe mich heute so auf das Spiel gefreut... sehr schade.
Stimmt, nur unglaublich !
Die Weltwirtschaft steht still, die Börsen verlieren zig Milliarden und Ihr seid besorgt dass Kloten keine schwarze Null schreibt.
Ich kann kaum fassen wie realitätsfern die Leute hier sind.
Gestern würde Europacup Fussball vor leeren Rängen gespielt, rechnet die Verluste.
Sein nicht besorgt, es wird kaum Entschädigungen geben und ob ein Paar Klubs Pleite gehen oder die Spieler 20% weniger verdienen geht sonst am A... vorbei.
 
Vorher werden Plätze im A frei, weil die Klubs pleite gehen. Wird auch für Kloten ein grosses finanzielles Problem werden. Die zehn Freunde müssen schon mal Ihr Sparschweinchen schlachten.
 

Supervisor

Lückenfüller
Echt schade dieser Entscheid! Finanziell wird das massive Konsequenzen haben. Sollte der Playoffstart im A nach hinten verschoben werden, bleibt zu hoffen, dass der B-Meister automatisch aufsteigt, weil es nicht zumutbar ist, dass er über 2.5 Wochen wartet, bis er zur Ligaquali antreten kann. Das gabs ja 2003 schon, da ist Basel automatisch aufgestiegen, weil Fribourg einen nicht lizenzierten Spieler einsetzte, die Tabelle so nach der Qualifikation noch verändert wurde und die bereits in den Ferien weilenden Langnauer den Playoutfinal hätten spielen müssen. Also stieg der B-Meister Basel automatisch auf, es gab danach eine Saison lang 13 Mannschaften, der letzte der Platzierungsrunde (Basel) stieg automatisch wieder ab, der zweitletzte musste in die Ligaquali.
Glaube zwar selbst nicht wirklich daran, aber wenn man es richtig verkauft an der Versammlung, könnte sowas ansatzweise ins Auge gefasst werden.
Das wird wirklich eine interessante Sitzung am Montag. Was könnte möglich sein?
Die Liga pausiert bis zum 15. März und entscheidet neu.
Die PO's finden ab dem 15. März statt und anstatt eine Best of 7 gibt es eine Best of 5 Serie.
Die Liga bzw. PO's beginnen und es wird normal ohne Zuschauer gespielt, was aber ein enormes Minus Geschäft zur folge hat.
Die Liga entscheidet sich die Saison abzusagen. Der 1. Platzierte wird Meister im A und B. Ergo muss entschieden werden, gibt es einen Aufsteiger? Wird die Liga mit 13 Teams gespielt 21/22.
 
verstehe die hysterie auch nicht. aber immerhin gibt's gemäss newsletter vom spiel heute abend ein livestream.

ersetzt den besuch im stadion natürlich bei weitem nicht. die ganze vorfreude verflogen...
 
Dem EHC Kloten liegt es am Herzen, dass seine Anhänger das Spiel mitverfolgen können: Wir übertragen das heutige Spiel mit Moderation auf unserem YouTube und Facebook Kanal. Stay Tuned!
https://www.youtube.com/user/HerzblutKloten
https://www.facebook.com/ehckloten1934/

p.s. hat das alterheim dann nicht bereits bettruhe?



Der Bundesrat hat beschlossen, dass ab sofort bis am 15. März sämtliche Anlässe mit mehr als 1000 Teilnehmern bzw. Zuschauern unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden müssen.
lösungsvorschlag: zuschauerzahl 999 angeben, problem gelöst. die liga scheint sich aber auch in die hös zu kacken, von daher leider unmöglich.
 
Es bleibt nichts anderes übrig als mal abzuwarten was die Liga entscheidet. Hoffentlich schaffens unsere Jungs heute Abend
Livestream

Dem EHC Kloten liegt es am Herzen, dass seine Anhänger das Spiel mitverfolgen können: Wir übertragen das heutige Spiel mit Moderation auf unserem YouTube und Facebook Kanal. Stay Tuned!

https://www.youtube.com/user/HerzblutKloten
https://www.facebook.com/ehckloten1934/

p.s. hat das alterheim dann nicht bereits bettruhe?

lösungsvorschlag: zuschauerzahl 999 angeben, problem gelöst.
Finde ich jetzt also ziemlich stark... Hoffe der Stream verhebet (y)
 
Oben