Playoff-Finale EHC Kloten - EHC Olten

Homeworker

Flaschenfüller
Ich denke das war ein guter Auftakt mit vielem was Playoffhockey ausmacht. Kloten zwar mit einem plus bei den Schüssen und Stangentreffern, Olten sicher mit weniger Chancen, aber nicht minder hochkarätig. Objektiv gesehen hätte das Spiel bis ca. 15. Minute der 1. Verlängerung auf jede Seite kippen können ohne dass sich jemand beklagen könnte. Ab ca. 75. Minute Kloten besser, der Siegtreffer schien eine Frage der Zeit was dann ja auch so eintraf.

Im Stadion konnte ich nicht erkennen warum das Tor nicht gegeben wurde, direkt am Bildschirm ist dann aber gut zu sehen, wie von einigen hier drin ja auch bemerkt, dass die Stock-Schaufel zwischen den Schonern von Rytz ist.... und sorry da hat sie nix verloren egal ob hereingeschoben oder selber reingefahren, da spielt es auch keine Rolle ob sie dadurch freiliegt oder nicht. Sicher verhält sich Rytz sehr ungeschickt dass er dierkt aufsteht, wir alle wissen aber auch nicht wo ihn die Schaufel getroffen hat. Jedenfalls für micht ein Vertretbarer, aber sicher harter Entscheid.

Überhaupt nicht vertretbar ist dann aber das austicken der sogenannten "Fans" welche volle Bierbecher, Feuerzeuge und alles was sonst noch zur Hand war auf die Spielerbank und das Eisfeld werfen. Macht einer aus der Kurve irgendwo einen Muks hat er 2 Jahre Stadionverbot, die Sitzplatzhools können sich aber aufführen wie Neandertaler. Der Beste war einer meiner Sitznachbar im Besten Pensionsalter, der hat nur gemeint... Ach Bussen kümmern uns in Chloten nicht, wir haben genügend Geld was dem EHCO ja sowieso fehlt um aufzusteigen..... (für solche Sprüche lieben wir Gästefans aus der Provinz euch Züzis so sehr, jedes Vorurteil wird immer wieder bestätigt)

Einfach noch bevor Ihr Wolf noch als nächsten Papst vorschlägt, wie Rytz durfte auch er ein- zwei- mal das pure Glück in Anspruch nehmen, wäre die Kullerscheibe unter seinem Schoner druch in Tor gegangen hättet ihr Ihm wahrscheinlich verziehen, Euren Stammgoalie hättet Ihr dafür gelyncht...

Ich hoff auf ein gutes Spiel morgen diesemal mit dem Besseren Ende für uns und vor allem von unserer Seite mit viel mehr Verkehr vor der Fratze von Wolf, da kam er gestern viel zu gut weg. Und dann natürlich darauf dass Forget zurückkehrt und euch zeigen kann was für ein cooler, smarter Hockeyprofi er ist!
Auf einen fairen Playofffight im Kleinholz!

Nein, es ist überhaupt nicht "egal" ob hereingeschoben oder selber reingefahren.

und mal ganz ehrlich... Braucht es dieses Rumgeflenne im Internet wirklich jedes Mal wenn im Stadion ein Bierbecher fliegt oder die bösen Fans den Schiri auspfeiffen? Wer mit Emotionen und Stimmung nicht klarkommt soll den Match halt gemutet im Fernsehen schauen. Hast du das Gefühl dein Sitznachbar liest das hier oder was genau willst du mit deinem Post bezwecken?

Nein, es ist überhaupt nicht "egal" ob hereingeschoben oder selber reingefahren.

und mal ganz ehrlich... Braucht es dieses Rumgeflenne im Internet wirklich jedes Mal wenn im Stadion ein Bierbecher fliegt oder die bösen Fans den Schiri auspfeiffen? Wer mit Emotionen und Stimmung nicht klarkommt soll den Match halt gemutet im Fernsehen schauen. Hast du das Gefühl dein Sitznachbar liest das hier oder was genau willst du mit deinem Post bezwecken?
Zur Zeit ist es aktuell gegen Gegenstände werfende Personen zu sein. Wobei Flaschen Richtung Flaschen zu werfen manchmal höchst verständlich ist.

Das verdammte Herzflattern beginnt wieder.. wie wenn man frisch verliebt ist und man noch nicht genau weiss, ob das die andere Person das auch so empfindet. Wobei leichte Tendenz zu ja, was leider die Fallhöhe wieder ein Wenig erhöht.
Mach mal Abig, ich will es bizli Klarheit... chönti eigentli no en Songtitel sii.. shit.. isch ja ned zum ushalte, ich hör uuf labbere..

Nehme an man tritt mit +/- der gleichen Formation auf. Überraschungen wird es kaum geben, vielleicht eine Anpassung in der 3./4. Linie.

Wow, Meyer's Face Off Quote war jaa richtig übel.. 28% :LOL:
Wann zählt eigentlich ein Bully als gewonnen? Wenn man den Puck spielt oder danach in Puckbesitz ist?
Bei den Anderen ganz gute Werte. Faille hat alle Bullys in der offensiven Zone gewonnen?! Und Ness hat nur 2 Bullies in der defensiven Zone gespielt? Ist mir nicht aufgefallen.. das hatte ich ganz anders in Erinnerung..

Das verdammte Herzflattern beginnt wieder.. wie wenn man frisch verliebt ist und man noch nicht genau weiss, ob das die andere Person das auch so empfindet. Wobei leichte Tendenz zu ja, was leider die Fallhöhe wieder ein Wenig erhöht.
Mach mal Abig, ich will es bizli Klarheit... chönti eigentli no en Songtitel sii.. shit.. isch ja ned zum ushalte, ich hör uuf labbere..
Schöner kannst Du diesen Frühling nicht beschreiben!

Wenn Meyers "Auferstehung" im 1. Finalspiel sinnbildlich ist für die ganze Mannschaft, dann werden wir diese Serie gewinnen. Wie schon oben erwähnt, haben wir uns zuletzt vor allem in den Heimspielen schwer getan mit gewinnen.

Wir holen heute den 2. Sieg!

Sniper

Lückenfüller
Meyer‘s Auferstehung freut natürlich. Für mich war die Leistungssteigerung Spiller‘s fast noch bemerkenswerter! Hat einen riesen Match gemacht.

Jetzt noch Special Teams verbessern und dann rechne ich uns gute Chancen aus!

Creep

Torminator
scheidegger muss man aus dem spiel nehmen, und dann ist olten schon einiges berechenbarer. er war im ersten spiel an fast jeder gefährlichen aktion beteiligt und bringt extrem qualität ins oltener spiel sowie an die blaue linie. eine freude, ihm zuzuschauen (wäre es nicht gegen uns).

CS1985

Törliöffner
Übrigens wens öber nöd schaft uf Olte z ga.Welcher Verein schafft den Aufstieg in die Eishockey National League? TV24 zeigt die ganze Best-of-7 Finalserie der Swiss League Playoffs live in Kooperation mit MySports.

Überhaupt nicht vertretbar ist dann aber das austicken der sogenannten "Fans" welche volle Bierbecher, Feuerzeuge und alles was sonst noch zur Hand war auf die Spielerbank und das Eisfeld werfen. Macht einer aus der Kurve irgendwo einen Muks hat er 2 Jahre Stadionverbot, die Sitzplatzhools können sich aber aufführen wie Neandertaler. Der Beste war einer meiner Sitznachbar im Besten Pensionsalter, der hat nur gemeint... Ach Bussen kümmern uns in Chloten nicht, wir haben genügend Geld was dem EHCO ja sowieso fehlt um aufzusteigen..... (für solche Sprüche lieben wir Gästefans aus der Provinz euch Züzis so sehr, jedes Vorurteil wird immer wieder bestätigt)
Das sehe ich genau so. Man darf schreiben und toben. Aber auf das Eisfeld schmeissen geht gar nicht. Bei den Sitzplätzen gab es dann auch Neandertaler, die wie wild am Plexiglas rumgerüttelt haben. Da fragt man sich dann wirklich wo die Security bleibt. Das war klar, dass da was abgehen würde, wenn der Schiri auf "Kein Tor" entscheidet. Aber ich habe da schon mehrfach bemerkt, dass die Security bei solchen Vorfällen lieber wegschaut. Dafür Kindern die mit Fahnen ins Stadion wollen, diese wegnehmen. Oder alten Mütterchen die Handtasche durchwühlt wird. Für solche physischen Agressionen gibt es keinen Platz im Stadion. Gerne drücken die Clubs hier die Augen zu (ohne jetzt sagen zu wollen, dass dies bei Kloten auch der Fall ist), weil man die "Fans" nicht vergraulen will. Aber einerseits sind das keine Fans, andererseits führt solches Gebahren dazu, dass Familien Ihre Kinder nicht mehr an den Match mitnehmen. Und die Kinder sind die Fans der Zukunft. Also bitte bei solche Exzessen unbedingt eingreifen.

Oben