Nachwuchs Saison 25/26

Die U18 hätte es absolut verdient, im Fokus zu stehen, aber solange rundherum genug Zündstoff geliefert wird, wundert es mich nicht, worüber geschrieben wird.
Ach was Zündstoff... Das ist reine Polemik.
Die U18 liefert extrem und nur weil ein paar nicht die ganze Belegschaft der Geschäftsstelle sieht, findet man schnell wieder einen Grund zum nörgeln.
So ist halt die heutige Empörungsgesellschaft...

Da sieht man wo die Prioritäten einiger Forums-User liegen.
Hauptsache schlechte Stimmung verbreiten auch wenns auf Kosten der Junioren geht die gerade die geilsten Spiele Ihrer bisherigen Karriere spielen dürfen.
AUF GEHTS JUNGS!!! HOLLED DE CHÜBEL!!!

Da sieht man wo die Prioritäten einiger Forums-User liegen.
Hauptsache schlechte Stimmung verbreiten auch wenns auf Kosten der Junioren geht die gerade die geilsten Spiele Ihrer bisherigen Karriere spielen dürfen.
AUF GEHTS JUNGS!!! HOLLED DE CHÜBEL!!!
Glaubt ihr nicht, dass ihr es eben auch sucht, den pösen pösen kritischen (realistischen) Usern ans Bein zu pinkeln, wo es nur geht? Also es wurden hier 2-3 Sätze über die GL geschrieben, die wirklich ausgewechselt gehört, der Rest ist aber zu Recht ausschliesslich positives zu unserer U18 und ich glaube jeder einzelner hier drin findet es hammer geil dass die Jungs es soweit gebracht haben und eben dort noch ein Team ist, welches sich mit den besten messen kann! Und was da auf "Kosten" der Junioren gehen soll, als ob das halbe Forum in den Schluegweg gehen würde und sie 60min lang auspfeifen würde, versteh ich jetzt auch nicht. Du übertreibst wieder mal masslos. Die Welt ist halt nicht nur regenbogenfarbig, auch wenns immer mehr von diesen Lümmeln gibt. Dieser Thread ist durchaus positiv und dies auch zurecht, als chills! Wenn ihn einer negativ macht, sind es ihr mit irgendwelchen unangebrachten Anschuldigungen!

PS: Muss ein sehr trauriges Leben sein, wenn man auf 2-3 negative Sätze im Forum warten muss, um dann den Frust hier im Forum rauszulassen.

Zuletzt bearbeitet:
Schade 4:2 verloren. Saudumme Frustfouls am Ende des Spiels zeigen das man noch etwas Mühe hat mit der eigenen Körperchemie.
Testosteron steuert den Schwanz und dann fällt das Hirn aus.
Der Junge wird wohl im geilsten Spiel der Saison nicht mehr dabei seinn

Oben