Medical Report

#21
Oh sorry.... hier noch der weekly Medical Report:
Morley/Ramel - day-to-day (denke mindestens einer der Beiden kommt am Freitag zurück, mit einem oder zwei Pilleli auch Beide, wenns sein muss)
Reinbacher - 1-4 Wochen (mit chli guet cremele könnte er ab nächstem Weekend evt. zurück sein, gemäss Bericht oben bis zu 3 Wochen)
Zuri - 4-8 Wochen, au guet cremele Adduktore sind hartnäckig
Smirnovs - Langzeit out, da hilft cremele leider nüme, nimmsch es Schnäppsli Deniss... Zu veselibu!
Wer ist der Morley? noch nie aufgefallen
 
#24
Morley ist eine fiktive Zigi-Marke, welche in amerikanischen Spielfilmen wegen markenrechtlichen Gründen eingesetzt wird.
Oder der andere Morley, welcher einmal ein Penalty vesenkt hat.. mehr weiss ich nicht.
Was füren Penalty? im Training? Moll denn isch die vergebeni Lizenz natürli absolut berechtigt und mer lobed oise tüchtigi Larry juheee
 
#25
Was füren Penalty? im Training? Moll denn isch die vergebeni Lizenz natürli absolut berechtigt und mer lobed oise tüchtigi Larry juheee
Das war ein Wenig sarkastisch gemeint, aber egal.. Morley macht uns nicht schlechter, aber als Ausänder natürlich ungegnügend, der müsste ein Leistungsträger sein oder zumindest defensiv "voll verhebe", aber sein Spieler-Typ müsste skoren. Er ist kein klassischer Two-Way Center.
Nach seiner Verletzung braucht er aber vermutlich noch 2-3 Spiele und vielleicht überrascht er ja noch, wobei meine Hoffungen relativ tief sind und mehr darauf beruhen, dass er wenigstens so viel bringt wie Faille, der wenigstens geackert hat bis zum umfallen (und nie verletzt war).

Die Angewöhnungsphase ist aber nun sicher langsam vorbei und er müsste einen Weg finden bessere Leistungen zu bringen.. Das nötige Kleingeld für einen Ersatz wird ja sowieso nicht vorhanden sein.. aber wer weiss.
 
#26
Das war ein Wenig sarkastisch gemeint, aber egal.. Morley macht uns nicht schlechter, aber als Ausänder natürlich ungegnügend, der müsste ein Leistungsträger sein oder zumindest defensiv "voll verhebe", aber sein Spieler-Typ müsste skoren. Er ist kein klassischer Two-Way Center.
Nach seiner Verletzung braucht er aber vermutlich noch 2-3 Spiele und vielleicht überrascht er ja noch, wobei meine Hoffungen relativ tief sind und mehr darauf beruhen, dass er wenigstens so viel bringt wie Faille, der wenigstens geackert hat bis zum umfallen (und nie verletzt war).

Die Angewöhnungsphase ist aber nun sicher langsam vorbei und er müsste einen Weg finden bessere Leistungen zu bringen.. Das nötige Kleingeld für einen Ersatz wird ja sowieso nicht vorhanden sein.. aber wer weiss.
jetzt passts mir. (Leider ists so)
 
K

kovalev

Guest
#28
Apropos Morley und Faille vergleichen, vor einigen Tagen / Wochen meinte jemand, Faille wäre schlecht in die Saison gestartet..
Bitte schaut dich einfach mal die Swiss League Scorerliste an.
Ich finde es schade hat man ihn nicht behalten, auch wenn "nur" als 7. Ausländer und Absicherung bei Verletzten oder Unterperformer.
 

Thural

Lückenfüller
#30
Faille als siebter Ausländer wäre sicher eine solide Lösung gewesen. Vor allem wenn man bedenkt das wir anscheinend finanziell extrem klamm sind. Faille kann unmöglich die Welt gekostet haben und ich glaube er wäre gerne hier geblieben. Jedoch bin ich bei Faille nicht wirklich neutral und auch etwas voreingenommen.
 

Milchmann

Flaschenhalter
#31
Apropos Morley und Faille vergleichen, vor einigen Tagen / Wochen meinte jemand, Faille wäre schlecht in die Saison gestartet..
Bitte schaut dich einfach mal die Swiss League Scorerliste an.
Ich finde es schade hat man ihn nicht behalten, auch wenn "nur" als 7. Ausländer und Absicherung bei Verletzten oder Unterperformer.
Ja das war ich. Damals suchten wir einer der Tore schiessen kann. Zu diesem Zeitpunkt hatte Faille auch „nur“ 2 mal getroffen. In der Vorbereitung war er Torreicher. Inzwischen passts wohl bei Ihm.
Wollte nur auch sagen, das alle letztjährigen Kloten Ausländer die Tore nicht wie gewohnt treffen.
 

Adagio

Hockeygott
#32
Ja das war ich. Damals suchten wir einer der Tore schiessen kann. Zu diesem Zeitpunkt hatte Faille auch „nur“ 2 mal getroffen. In der Vorbereitung war er Torreicher. Inzwischen passts wohl bei Ihm.
Wollte nur auch sagen, das alle letztjährigen Kloten Ausländer die Tore nicht wie gewohnt treffen.
Trifft für unseren NL-Transfer absolut zu: R2 aus 13 Spielen 1 Tor und 3 Assists. Faille in allen Ehren, darf aber wegen dem Ligawechsel nicht verglichen werden.
Eine solche Diskussion gehört aber ins "Transfers".
 

einsiedler

Lückenfüller
#33
Faille war auch schon in der Swiss League 2021/22 Topskorer der Swiss League. Es ist also nicht überraschend und nicht neu, dass er auf zweithöchster Ebene ein zuverlässiger Skorer ist. Letzte Saison hat er mehr als zuverlässier Zweiwegcenter überzeugt, man wollte jedoch einen Skorer. Diese Erwartungen hat Morley bisher ganz klar nicht erfüllt. Kann noch kommen, muss aber nicht. Bei R2 hat es letzte Saison auch gedauert, bis der Knoten geplatzt ist. Ich hätte Faille auch gerne behalten.
 
Oben