Fribourg 2.1. (h), 6.1. Biel (a) und 8.1. Zug (h)

einsiedler

Lückenfüller
Läuft doch prima. Unser nächster Verfolger liegt zurück. Wir bleiben so oder so Neunter. Mit einem Sieg morgen steigen wir einen Platz in der Tabelle. Und bei einem Sieg von Ajoie heute machen wir Punkte gegenüber dem Siebtplatzierten gut. Die Chance, dass wir Davos noch überholen ist erheblich grösser, als dass Ajoie uns noch einholt.
 

fredyy

Hockeygott
Läuft doch prima. Unser nächster Verfolger liegt zurück. Wir bleiben so oder so Neunter. Mit einem Sieg morgen steigen wir einen Platz in der Tabelle. Und bei einem Sieg von Ajoie heute machen wir Punkte gegenüber dem Siebtplatzierten gut. Die Chance, dass wir Davos noch überholen ist erheblich grösser, als dass Ajoie uns noch einholt.
Es geht ja auch nicht um Ajoie, sondern um Platz 13, derzeit also Lausanne
 
Läuft doch prima. Unser nächster Verfolger liegt zurück. Wir bleiben so oder so Neunter. Mit einem Sieg morgen steigen wir einen Platz in der Tabelle. Und bei einem Sieg von Ajoie heute machen wir Punkte gegenüber dem Siebtplatzierten gut. Die Chance, dass wir Davos noch überholen ist erheblich grösser, als dass Ajoie uns noch einholt.
Die Chance das wir gegen Ajoje Playout spielen ist grösser als das wir Davos einholen!
 

fredyy

Hockeygott
Heute Marchon mir Aaltonen und R2 in der ersten Reihe. Ang mit Mayer und Faille in der zweiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zug hat ein Wahnsinnskader, bei denen spielen Martschini oder Herzog in der 3. Linie. Sie treten heute in Bestbesetzung an, ausser das Genoni geschont wird und Hollenstein seinen Platz im Tor einnimmt.
 
Zug priorisiert wahrscheinlich das Spiel übermorgen und ich kann mir vorstellen, dass sie heute nicht auf Biegen und Brechen (falls es eine echt knappe Angelegenheit sein sollte) alles versuchen werden und dann übermorgen ausgepowert sind. Und fürs Schweizer Eishockey wäre es auch ganz gut, wenn es die Zuger ins CHL-Final schaffen. Von daher würde ein heutiger Klotensieg der ganzen Eishockeyschweiz helfen ;) wobei Lausanne, Ambri, die Tigers und Lugano das bestimmt anders sehen :)
 
K

kovalev

Guest
Wenn ich einen Spieler in der CH Liga absolut nicht ausstehen kann, dann Grgory Hofmann ..
Wenn wir schon dabei sind, Zug hat vor einigen Jahren Bern als un-sympathischstes Team abgelöst … beide Teams stehen in dieser Tabelle noch vor dem ZSC
 
Oben