Fribourg 2.1. (h), 6.1. Biel (a) und 8.1. Zug (h)

#1
Nach der weihnächtlichen Pause geht es bereits am 2.1. weiter mit dem Heimspiel gegen Fribourg, gefolgt von den Duellen mit Biel und dem strauchelnden Tabellennachbar EVZ.

Mit 4-5 Punkten aus diesen 3 Spielen wäre ich schon sehr zufrieden, denn Fribourg und Biel befinden sich in guter Form zur Zeit.
 
#7
Endlich gehts wieder weiter heute. Die Halle wird sehr gut gefüllt sein, rechne mit gegen 7000, erst recht wenn man wie üblich noch grosszügig aufrundet ;)
 
K

kovalev

Guest
#8
Heute ohne Zurkirchen (Ersatz), Steiner (verletzt), Schmaltz (verletzt), Reinbacher (U20 WM), Altorfer, Spiller, Dostoinev (alle überzählig) sowie ist Lindemann nach wie vor verletzt.
Derungs Center der 3. Linie
 
Gefällt mir: Dude
K

kovalev

Guest
#12
Viele zu viele unnötige kleine Strafen
Total passives zahmes Boxplay
Und wie kann nur so nachlassen nach einem guten Start ?
 
K

kovalev

Guest
#13
Was ist nur bloss mit Dario Meyer los?
Ein Schatten seiner selbst.
Spielt als würde es ihn total ankacken
Miserable Körpersprache, verliert jeden Zweikampf, bringt nichts zu Stande.
Der schlechteste Klotener auf dem Eis.
Ein Rätsel .
 

Hockay

Lückenfüller
#17
Wenn Metsola die Mannschaft so lange im Spiel hält, ist es mir ein Rätsel, weshalb man sich dafür entscheidet, ab Spielmitte plötzlich nicht mehr 100% geben zu müssen resp. teils bisschen larifari mit der Scheibe umgehen... sehr schade. Fribourg hat den Sieg nicht gestohlen, aber Kloten hat sich selbst um den Sieg gebracht.
 
#18
Eine sehr ärgerliche Heimniederlage in der OverTime! Ab der 2:0 Führung nach 2.Drittel, ging uns Augenscheinlich das Benzin aus.
Schade, heute wäre definitiv mehr als nur 1 Punkt drinn gelegen. Der Start ins neue Jahr ist uns nur halbwegs gelungen.
 

fredyy

Hockeygott
#20
Schade. Aber Fribourg hat sich den Sieg mit einer klaren Steigerung verdient. Ab Spielmitte lief zuwenig für uns. Letztlich kann man sogar mit einem Punkt zufrieden sein.
Schussverhältnis 21:46!!!
 
Oben