EV Zug (h) 20.10., Ambri (a) 21.10.

Unsere Offensive ist auch heute wieder ein lautes Lüftchen! Ist Ojamäki wirklich der richtige Ojamäki der in Finnland Torschützenkönig war? Der spielt sowas von Lustlos und ist etwa so Torgefährlich wie ein Mini Top Junior.
Also Bärtschi und Helfi haben bei den Mini A wie sie damals noch genannt wurden ca 50-60 Punkte pro Saison gesammelt. Torgefährlich waren die wie kaum ein Anderes Duo in der Schweiz😉
Die hatten aber auch einen Top Coach mit Miro

Was macht eigentlich dieser 2te assistent?? Hab den glaube ich noch nie irgendwas sagen sehen. Steht wie ein ölgötz dort. Mein gott nicht mal miro trifft das tor

Auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele! Aber so gut wie wir ja in allen Bereichen angeblich sind stecken wir auch dies locker weg. Man ist diese Kloten Ausgabe 2023/2024 sowas von schlecht.

unk

Flaschenhalter
Isch scho krass! Führigsspieler nümme sichtbar, , Trainer passiv, Sportchef ?. Vo de Chefetage vernimmsch nüt!
Bi 60 Jahr Chlotefan und ratlos, ich hoffe eifach, dass sie us dem negative Trend usechömet!

Kann mir keiner mehr weismachen, dass zwischen dem Trainerteam und Spielern alles im grünen Bereich ist. Da stimmt einiges überhaupt nicht. Warum kurven alle so Lustlos auf dem Eis herum. Dass wo man momentan zeigt, hat wenig mit Eishockey zu tun. Von
Tomlinsons herausragender Arbeit der letzten Jahre, ist inzwischen unter der Leitung von Flemming nichts mehr zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir keiner mehr weismachen dass zwischen dem Trainerteam und Spielern alles im grünen Bereich ist. Da stimmt einiges überhaupt nicht. Warum kurven alle so Lustlos auf dem Eis herum. Dass wo man momentan zeigt, hat wenig mit Eishockey zu tun..
Schaust du das selbe Spiel? 1 Drittel war gut, bis die Saudummen Strafe kamen und man die Chancen nicht nutzte! Was hat das mit der Teamchemie zu tun? Finde die verbleibenden die PK spielen, machen das aufopferungsvoll. Metsola spielt auch gut... würde etwas nicht stimme, stünde es 10:0

Oben