EV Zug (h) 20.10., Ambri (a) 21.10.

#1
Mit dem EV Zug empfangen wir die Mannschaft, welche uns im ersten Spiel einen überraschenden Auswärtssieg "geschenkt" hat. Seither sind sie aber deutlich besser in Fahrt gekommen, was z.B. die Auswärtssiege in Zürich oder Davos gezeigt haben. Ambri ist eine Wundertüte, mal Top mal Flop. Diese Woche konnten sie sich aber mit Heim und Formenton nochmals weiter verstärken, sodass sie momentan auch gegen uns in der Favoritenrolle stehen.

Hoffe trotzdem auf 2 oder 3 Punkte aus dem kommenden Wochenende.

EHC- EVZ 2-3 nach OT
AP - EHC 2-3 nach SO
 
#6
Seit vorgestern ist der Knoten gelöst, 6 Punkte
kloten, der kloten ist gelöst.


ambri scheint zu hause etwa gleich schlecht zu sein, wie wir auswärts, von daher erwarte ich ein unterirdisches -2 zu -2.
ausser sie sind plötzlich wieder in formenton nach dem abstecher in die rosettenstadt, dann gibt's wohl ein heim-sieg.

achja, am freitag: irgendwas mit zugoslavja & mir bräched oii bei.


p.s. dä dario wüthrich hät mer letschtmal no recht gfalle; chamer de chaufe oder trade gäg dä sataric?
 
#12
Ganz bitter für Kloten. Ab der 2. min. sind wir im Spiel, spielen druckvoll aufs Tor und der erste Gegenstoss nach dem 0-1 führt gleich zum 0-2, wenn auch unter gütiger Mithilfe von Goalie und Topscorer.
 
#17
Ein Startdrittel zum Vergessen resp. eine eindrückliche Demonstration der Zuger in jeglicher Hinsicht. Die Führung ist fast noch zu knapp. Auf jeden Fall hat man gut gesehen, weshalb die Teams dort stehen wo sie stehen.
 
#19
Brutal heute, Zug in etwa so wie man es erwarten konnte, wir nicht auf der Höhe... wie schafft man es unbedrängt, die scheibe hinter unserem Tor, einen wechselfehler zu begehen?? PP schwach...Ojamäki soll ein sniper sein? Ich glaube der hat sein Pulver verschossen....
 
Oben