EV Zug (h) 20.10., Ambri (a) 21.10.

#21
Zum Glück konnte man sich resultatmässig im 2. Drittel fangen und das Spiel etwas ausgeglichener gestalten, auch wenn gewisse Spieler (z.B. Profico) überhaupt nicht auf der Höhe des Geschehens sind.
 
K

kovalev

Guest
#25
Es war einfach eine Feststellung, ein Fakt. Verstehe nicht, warum du dich aufregst
Ich rege mich auf, weil deine Aussage nichts anderes als eine simple grosse Ausrede ist.
Mit einer halbwegs kompetenten Clubleitung würden wir in den meisten Spielen mit 6 Ausländer antreten, wie alle anderen 13 Teams auch. Konsequenterweise würden wir ca. auf Platz 10 stehen. Wir benehmen uns wie ein Amateurverein, dessen einzige Ambition es ist, vor Ajoje zu liegen. Dazu passend Aussagen wie deine, die man gegen ca. 10 andere Teams auch machen könnte.
 

fredyy

Hockeygott
#26
Ich habe nur einen Kommentar zum heutigen Spiel abgegeben, nichts mehr und nichts weniger. Was du damit anfängst, ist deine Sache
 
K

kovalev

Guest
#27
Ich habe nur einen Kommentar zum heutigen Spiel abgegeben, nichts mehr und nichts weniger. Was du damit anfängst, ist deine Sache
Ok.
Gegen welche Teams würdest du diese Aussage nicht machen, bei einem 0:3 Rückstand nach dem 1. Drittel?
Gegen Ajoje? Langnau?
Diese Selbstzufriedenheit, Genügsamkeit finde ich beschämend.
 
#30
Verdienter erster Treffer. Eins muss man dem Team lassen, sie haben sich nach dem bitteren Startdrittel langsam ins Spiel zurück gekämpft, während Zug verständlicherweise etwas Gas weggenommen hat.

Aber wir brauchen hald viel zu viele Chancen für einen Treffer, da sind die Zuger hald schon kaltschnäuziger (siehe das 1-4).
 
Zuletzt bearbeitet:

promo

Törliöffner
#32
Wenn sich nicht bald was ändert, stehen wir Ende November zusammen mit Ajoie auf den Plätzen 13 & 14 mit einem genügend grossen Rückstand auf Platz 12, dass nur noch die hartgesottenen Fans in den Schluef kommen. Spätestens dann ist das fehlende Geld für einen 7. Ausländer keine Ausrede mehr, sondern bittere Realität.
 
#33
Wenn sich nicht bald was ändert, stehen wir Ende November zusammen mit Ajoie auf den Plätzen 13 & 14 mit einem genügend grossen Rückstand auf Platz 12, dass nur noch die hartgesottenen Fans in den Schluef kommen. Spätestens dann ist das fehlende Geld für einen 7. Ausländer keine Ausrede mehr, sondern bittere Realität.
Da gebe ich dir recht.
 

Garamba

Stammspieler
#35
Wer dachte, wir spielen die SBB'ler gegen die Wand, der hat wohl was nicht korrekt verstanden. Noch vor zwei Jahren verloren wir gegen die Rockets und Zug wurde locker Meister. Realität ist, dass wir im Grundsatz gegen Zug keine Chance haben und gegen Ambri punkten müssten. Wäre toll, wenn unsere Ausländer endlich auch in der neuen Saison ankommen.
 
#36
Wer dachte, wir spielen die SBB'ler gegen die Wand, der hat wohl was nicht korrekt verstanden. Noch vor zwei Jahren verloren wir gegen die Rockets und Zug wurde locker Meister. Realität ist, dass wir im Grundsatz gegen Zug keine Chance haben und gegen Ambri punkten müssten. Wäre toll, wenn unsere Ausländer endlich auch in der neuen Saison ankommen.
Realität ist wie ich schon gesagt habe, dass wir nur Punkten wenn die Gegner scheisse spielen! Wir sind immer schlecht manchmal ist der Gegner noch schlechter
 
#37
Wer dachte, wir spielen die SBB'ler gegen die Wand, der hat wohl was nicht korrekt verstanden. Noch vor zwei Jahren verloren wir gegen die Rockets und Zug wurde locker Meister. Realität ist, dass wir im Grundsatz gegen Zug keine Chance haben und gegen Ambri punkten müssten. Wäre toll, wenn unsere Ausländer endlich auch in der neuen Saison ankommen.
Das dachte niemand, aber auch nicht das Gegenteil davon. Schön aber, bist du auch aufgewacht
 
#38
Jetzt muss eifach eine Reaktion von der Clubführung kommen! Bevor alles zu spät ist. 7.Ausländer muss sofort kommen und ich würde auch den Trainer entlassen. Aber vermutlich passiert ja eh nichts. Eifach nur zum kotzen 🤮
Glaub nicht, dass der Trainer das Problem ist... wenn Ang, EJ, Ojamäki nicht liefern und Morley einen auf Schmaltz macht, nützt auch der beste coach der Welt etwas.
Müsste Kimmo, deiner Meinung dann auch gehen? Er ist ja für ubs TOP PP zuständig....

Bin mit dir einig, dass nun ein 7 Ausländer kommen MUSS! Wenn man kein Geld hat, dann kann man sich ja mal in Nordamerika einen Center a la Ness holen, der zumindest ab und zu mal ein Bully gewinnt! Wir sind bei der Bullystatistik auf Platz 14, Langnau auf Platz 2, das erklärt einiges....
 
#39
Glaub nicht, dass der Trainer das Problem ist... wenn Ang, EJ, Ojamäki nicht liefern und Morley einen auf Schmaltz macht, nützt auch der beste coach der Welt etwas.
Müsste Kimmo, deiner Meinung dann auch gehen? Er ist ja für ubs TOP PP zuständig....

Bin mit dir einig, dass nun ein 7 Ausländer kommen MUSS! Wenn man kein Geld hat, dann kann man sich ja mal in Nordamerika einen Center a la Ness holen, der zumindest ab und zu mal ein Bully gewinnt! Wir sind bei der Bullystatistik auf Platz 14, Langnau auf Platz 2, das erklärt einiges....
Gehen müsste der Sportchef und das Trainerteam.. kloten macht im Moment einfach keinen Spass mehr so. Es ist eine Stimmung wie in der Abstiegssaison. Eine „es ist halt so „ Stimmung
 
Oben