EHC Kloten - EV Zug Academy 19./21. und 24.11.2021

Adagio

Hockeygott
#46
Drei Dinge haben mir heute besonders gefallen:
- die Fans - nach wie vor einfach fantastisch und mindestens NL- würdig!
- die Junioren: Reinbacher bester Spieler der Partie, Schreiber mit zwei Toren super!
- und natürlich, dass wir auf die Siegesstrasse zurückgekehrt sind (obwohl noch sehr viel Arbeit bevorsteht).
 

Pasc94

Hockeygott
#47
Drei Dinge haben mir heute besonders gefallen:
- die Fans - nach wie vor einfach fantastisch und mindestens NL- würdig!
- die Junioren: Reinbacher bester Spieler der Partie, Schreiber mit zwei Toren super!
- und natürlich, dass wir auf die Siegesstrasse zurückgekehrt sind (obwohl noch sehr viel Arbeit bevorsteht).
Den Fight von Marchon hast du noch vergessen
 
#51
Wird kein TV-Spiel sein. Es ist im Spiel- bzw. Übertragungsplan nicht als solches gekennzeichnet. Unser nächstes TV-Spiel wird demnach am 28.12.2021 in Weinfelden sein.
 
#52
Heute also das dritte und letzte Spiel gegen die EVZ Academy und die Möglichkeit, den Rückstand auf Olten auf 7 Punkte zu reduzieren. Gestern übrigens ein erstaunliches 1-0 von GCK gegen Sierre trotz Abwesenheit von 6 Spielern, die mit dem ZSC das Spiel in Rögle bestritten haben.
 

fredyy

Hockeygott
#53
Auf mySports läuft heute übrigens tatsächlich ein Kloten-Spiel.

Allerdings ist es die Wiederholung des Matchs gegen Sierre, und das muss ich nicht unbedingt nochmal sehen
 
#56
Janett nach seiner Verletzung wieder im Einsatz, dafür ohne Reinbacher. Im Sturm die Gleichen wie am Sonntag. Zurkirchen auch wieder zurück und heute gleich im Einsatz.
 

fredyy

Hockeygott
#57
Janett ist wieder dabei, dafür ist Reinbacher nicht mehr im Lineup. Er fehlt nach einem Check in die Bande am Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:
#58
Nach der frühen 0-2 Führung ärgere ich mich gleich nochmals über den Ausrutscher vom Freitag. So unnötig wertvolle Punkte im Kampf um Platz 1 liegen gelassen.
 
Oben