EHC Kloten - EV Zug Academy 19./21. und 24.11.2021

#21
Die unnötige Niederlage im letzten Spiel, hat doch mehr Spuren in den Köpfen der Spieler hinterlassen als erhofft. Noch bleiben ja 20 Minuten um den 1:0 Rückstand gegen dass Farmteam des EV Zug aufzuholen. Man wird sich doch nicht schon wieder blamieren...

Olten ist wohl oder übel weiterhin Souverän unterwegs.
 
#24
Sorry, aber solche Spiele darf man ohne wenn und aber, mit dem Kader wo Kloten stellt in dieser Saison nie und nimmer verlieren. Vielleicht haben uns ja die 12 Siege nacheinander zu selbstsicher werden lassen?
 
#30
2. Niederlage in Serie und Olten mit einem weiteren 3er. Die sind uns jetzt wohl auf längere Zeit enteilt. Gute Nacht, das wird eine triste Heimfahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pasc94

Hockeygott
#34
Habe das Spiel heute nicht gesehen, aber gemäss Roli Jauch und euren Beiträgen muss es ja wieder ziemlich mies gewesen sein.
Tomlinson hat in einem Interview auf Mysports gesagt, dass sie über die Natipause sehr intensiv trainiert haben, wie ein kleines Trainingscamp gemacht haben. Aber so müde können unsere doch nicht davon sein. Das kann höchstens einer von mehreren Gründen sein...
Zum jetzigen Zeitpunkt ist eine kleine Krise verkraftbar, aber es muss trotzdem so schnell wie möglich wieder ein Ruck durch die Mannschaft.

Mal schauen was mit dem Spielfeldprotest passiert.
 

Laie

Lückenfüller
#35
... und reibe mir die Augen ab den Zugern. Die haben jetzt 5x in Serie gewonnen[/QUOTE]
Der heutige Sieg gilt nicht, da hatten sie einen (sehr) schwachen Gegner... Gegen diesen würde auch unser EHC gewinnen;):D
 

fredyy

Hockeygott
#36
Aus dem Matchbericht von Roli Jauch:

Unsere Führung hat einen Spielfeldprotest eingereicht, der wohl kaum etwas bringen wird. Denn beim 1:0 der Zuger in Überzahl (nach 11:14) sieht man im Video einen klaren Stockschlag gegen Goalie Dominic Nyffeler, der deshalb den Puck aus der Fanghand verliert und Stehli die Scheibe dann einschieben kann. Die Referees wollten das auf der Hintertorkamera kontrollieren, aber da kam der Bescheid: Sorry, Wackelkontakt, wir können nichts sehen … Nachher funktionierte die Kamera dann wieder. Zu der “Panne” passte, dass später bei einer Zuger Strafe trotz Spielunterbruch die Uhr nicht gestoppt wurde, sondern versucht wurde, noch einige Sekunden herauszuschinden.
 
#37
Auch wenn das 1:0 nie und nimmer hätte zählen dürfen bzw. eine 2min. gegen den Zuger fällig gewesen wäre, tut man gut daran, den Protest zurück zu ziehen. Der Auftritt gestern war miserabel und die Niederlage hoch verdient. Ein Farmteam muss man auch schlagen, wenn der Schiri mal einen Fehler macht oder die Technik Aussetzer hat.
 

Adagio

Hockeygott
#38
Heute sind innerhalb des Teams sicher klärende, wegweisende Gespräche, begleitet durch eine sehr genaue Analyse des gestrigen Spiels angesagt, allfällig gefolgt durch punktuelle Konsequenzen. Dann sehen wir am Sonntag wieder jenen anderen EHC, der bisher viel Freude bereitet hat.
 

EHCKK

Flaschenfüller
#39
Auch wenn das 1:0 nie und nimmer hätte zählen dürfen bzw. eine 2min. gegen den Zuger fällig gewesen wäre, tut man gut daran, den Protest zurück zu ziehen. Der Auftritt gestern war miserabel und die Niederlage hoch verdient. Ein Farmteam muss man auch schlagen, wenn der Schiri mal einen Fehler macht oder die Technik Aussetzer hat.
Ne, finde ich nicht. Alleine das solche ‚Aussetzer‘ der Technik keine Normalität werden.
 
Oben