9.9.2021 Schodfo - Kloten

fredyy

Hockeygott
#22
schon 3:0

Auch wenn noch das 3:1 gekommen ist: Da ist gehörig Sand im Getriebe. Vor allem in der Defense passt gar nichts
 
Zuletzt bearbeitet:

Adagio

Hockeygott
#27
Mit verSteinerter Mine der Ganz schwachen Leistung der Hintermannschaft zuschauen, wie man am Seilerabgelassen wird und auf ComeBack hoffen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Montreal

Törliöffner
#28
Das ist leider so wenn man die fast gleiche Truppe zusammen lässt die es letzes Jahr schon nicht gepackt haben und nur am Trainer die schuld gegeben hat! :confused:
 

fredyy

Hockeygott
#29
Es fählt halt de Rööööneee


Und die dämlichen Strafen haben wir auch nicht abgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
#38
Ich verstehe das nicht. Der Verein EHC Kloten hofft immer auf Unterstützung der Fans, die sie immer bringen. Und die Mannschaft???? Reine Arbeitsverweigerung. Schämt Euch Ins Bodenlose.
 

Laie

Lückenfüller
#40
Nach dem ersten Spiel, nur ironisch gemeint:
Hätten wir Lars Leuenberger an der Bande, könnten wir auch vom 8. Platz noch Meister/Aufsteiger werden. ;)

Zum Glück heisst es immer, Kloten habe ein (sehr) breites Kader. Wäre dafür, im nächsten Match die "2. Hälfte der Mannschaft" aufzubieten!:ROFLMAO:
 
Oben