7.10.22 EHC Kloten - HC Ambri-Piotta

#42
Tja, einmalmehr ist der Gegner um Welten besser als wir. Keine der 4 Linien ist wirklich NL Tauglich. Auch beim Duell der beiden Finnland TorhĂŒter, ist Ambri klar im Vorteil.
 
#46
Ich wĂŒrde so langsam aber sicher auf betonhockey umstellen...wir laufen pro Spiel mindestens in gefĂŒhlte 10 Konter rein...
Die Mannschaft ist zwar limitiert, dass wussten wir, aber wenigstens stimmt der Einsatz 😉
 
#55
Nein darum geht es doch nicht! Man will den Ligaerhalt mit dieser Truppe schaffen?? Wie denn?? Schaut euch die Katastrophe doch mal an. Ambri ist nicht ĂŒbermĂ€chtig und nimmt uns auseinander! Es reicht nicht fĂŒr den Ligaerhalt zu hoffen das es Olten nicht schaft.
Du hast keine Ahnung! Hast du die Saison ein bisschen verfolgt??? Ambri eine der Formstarken Teams...Denke gegen Olten oder Visp reicht es dann schon..
 
#56
Du hast keine Ahnung! Hast du die Saison ein bisschen verfolgt??? Ambri eine der Formstarken Teams...Denke gegen Olten oder Visp reicht es dann schon..
Ja habe ich keine Sorge. Trotzdem kein Grund wieder eine solche Niederlage einzufahren! „Ich denke gegen Olten reicht es dann schon“ bleibt zu hoffen, weil bei einem erneuten Abstieg kannst du den Laden dann endgĂŒltig dicht machen.
 

Balsberger

LĂŒckenfĂŒller
#59
Übrigens war die Chancenauswertung auch beretis schon letzte Saison beim Aufstieg unsere grösste SchwĂ€che. Mit einer anstĂ€ndigen Chancenauswertung hĂ€tten wir letztes Jahr den Aufstieg locker ohne Zittern geschafft. Vorallem in den Playoffpartien gegen Thurgau und Olten. Allein schon der 1:0 Zittersieg im letzten Spiel gegen Olten hĂ€tte massiv höher ausfallen mĂŒssen.
 
#60
Du hast keine Ahnung! Hast du die Saison ein bisschen verfolgt??? Ambri eine der Formstarken Teams...Denke gegen Olten oder Visp reicht es dann schon..
Hört endlich auf mit dieser Arroganz. Es reicht dann schon gegen Olten. Diese Aussage ist mir leider noch in bester Erinnerung, seit dem Abstieg gegen Rapperswil. Auch dazumal nahm man die ganze Sache auf die leichte Schulter. Was am Ende daraus geworden ist, Schmerzt mich noch heute gewaltig. Und in etwa gleich wie damals verhalten, wir uns zum jetzigen Zeitpunkt. Nein, es kommt nicht gut wenn man nicht langsam aber sicher die Arroganz abstreift. Man hat jetzt noch die Möglichkeit um VerÀnderungen vorzunehmen.
 
Oben