7.10.22 EHC Kloten - HC Ambri-Piotta

#24
Glaube wurde hier mal erwähnt, dass er - bis anhin- auf seinem Instagram Account ausschliesslich Werbung für seinen Golf Brand macht. Dass er nun, das erste Mal seit seiner Ankunft in Kloten, einen Kloten bezogenen Post absetzt und in diesem seine neuen Stöcke im Rack filmt, impliziert (mir zumindest) dass er in der Garderobe zugegen ist und sein Werkzeug bereit legt. IdR sind verletzte Spieler weniger in der Garderobe anzutreffen ausser sie können physisch langsam wieder mittun. Vor allem in Kloten weil das Krafttraining scheinbar in Wallisellen absolviert wird. Diese Dinge lassen spekulieren, dass er wohl nicht mehr allzu lange verletzt ist und wäre dann wiederum die spekulative Antwort auf die ausgegangene Frage „wie lange er ausfällt?“.
Da fühle ich mich in mehrfacher Hinsicht angesprochen. :) Nach non-stop Golf-Werbung auf seinem Account, war auch ich angenehm überrascht zu sehen, dass seine "Twigs" offenbar eingetroffen sind und er sich dem ersten Einsatz nähert. Hoffen wir auf seinen schnellstmöglichen Einsatz!

PS: Zurkirchen war am Samstag auch eine Wand! Hat zwar nicht gereicht für den Sieg (oder für eine knappe Niederlage), aber ich war sehr angetan von seiner Vorstellung; viel besser als erwartet! Wenn der so weiter macht, dann haben wir 2 ebenbürtige Torhüter!
 
#33
Auch heute gelingt es uns bis jetzt nicht, den Gegner unter Druck zu setzten. Weiterhin sind auch unsere Söldner, nicht in der Lage um Akzente zu setzen. Die Effizienz von Ambri dominiert dass 1.Drittel.
 

Deecee

Hockeygott
#35
Die ersten 10 Minuten war man die bessere Mannschaft. Bringt leider nichts wenn man keine Tore schiesst.

Schreiber bei seinem NLA-Debüt schon mit Einsätzen im Powerplay.
 
#36
Heute wäre ein Abend gewesen um mal ein Zeichen zu setzen. Wieder wird es nichts mit Punkten. Morgen in Biel dann wieder eine Klatsche. Toll
 
Oben