24.11. EHC Kloten - Fribourg-Gottéron, 25.11. HC Davos - EHC Kloten

#68
Enorm diese Steigerung! Ist da in den Pausen etwas passiert? Oder brauchte es einfach das 2:3?
oder ist's vielleicht doch kein managergame?

4:0 schlussdrittel gegen den leader. da kann der gegner nur schlecht gewesen sein.

jetzt können wir zurück ins alte fahrwasser und die nächsten 14 spiele wieder abkacken.

@subzero: es gibt eben doch menschen, die zwischen dem wert und dem preis der dinge unterscheiden können. es springen nunmal nicht alle einer gratisbratwurst nach.
 
#69
oder ist's vielleicht doch kein managergame?

4:0 schlussdrittel gegen den leader. da kann der gegner nur schlecht gewesen sein.

jetzt können wir zurück ins alte fahrwasser und die nächsten 14 spiele wieder abkacken.

@subzero: es gibt eben doch menschen, die zwischen dem wert und dem preis der dinge unterscheiden können. es springen nunmal nicht alle einer gratisbratwurst nach.
Eben, das zeigt dass im Augen der Region Hockey in Kloten kaum mehr Wert hat. Das zu ändern ist für den Klub Lebenswichtig.
 

El Camino

Lückenfüller
#70
Ich war auch sehr kritisch Larry gegenüber. Aber für mich war er gestern Man of the Match. Da war zum ersten Mal diese Saison jemand auf der Bank der gecoacht hat. Nach Fehlern ist er sofort auf die Spieler zugegangen und hat sie aufgemuntert oder Korrekturen angebracht. Und in der Pause hat er wohl auch die richtigen Worte gefunden. Dieser Mann ist auf der Trainerbank warscheinlich besser aufgehoben als auf dem Bürostuhl. Man merkt auch, dass es Ihm Spass macht.
Ich hoffe es geht weiter so!
 
#71
Ich war auch sehr kritisch Larry gegenüber. Aber für mich war er gestern Man of the Match. Da war zum ersten Mal diese Saison jemand auf der Bank der gecoacht hat. Nach Fehlern ist er sofort auf die Spieler zugegangen und hat sie aufgemuntert oder Korrekturen angebracht. Und in der Pause hat er wohl auch die richtigen Worte gefunden. Dieser Mann ist auf der Trainerbank warscheinlich besser aufgehoben als auf dem Bürostuhl. Man merkt auch, dass es Ihm Spass macht.
Ich hoffe es geht weiter so!
Dann brauchen wir nur noch einen Sportchef? 😉
 

Emptynet

Stammspieler
#73
Also so schlecht hat Kloten gestern auch nicht gespielt und auch Fribourg war nicht so schlecht wie die Titellosen behaupten.
Vielleicht sieht man es nicht, aber Diem ist ein verdammt wichtiger mann. Der Beste Spieler neben Simic (wie fast immer) war Morley. Für mich der beste Import zur Zeit. Betreffend Zuschauerauflauf. Ja das ist halt so mit Brot und Spiele, sobald Spektakel geboten wird, werden auch die Zuschauer kommen.
 
#74
Ich war auch sehr kritisch Larry gegenüber. Aber für mich war er gestern Man of the Match. Da war zum ersten Mal diese Saison jemand auf der Bank der gecoacht hat. Nach Fehlern ist er sofort auf die Spieler zugegangen und hat sie aufgemuntert oder Korrekturen angebracht. Und in der Pause hat er wohl auch die richtigen Worte gefunden. Dieser Mann ist auf der Trainerbank warscheinlich besser aufgehoben als auf dem Bürostuhl. Man merkt auch, dass es Ihm Spass macht.
Ich hoffe es geht weiter so!
Wenn Fribourg die Überlegenheit und Chancen nützt sind wir nach 2 Drittel fast 2 Stellig hinten.. man war schlechter als vorher…
Die Reaktion im Schlussdrittel dann sehr stark. Aber Fribourg war sich zu sicher. Nach 1 Spiel Larry jetzt in den Himmel heben ist nicht angebracht. Soll er jetzt heute in Davos erst mal nachlegen.
 
#76
Man muss nicht Larry in den Himmel loben, sicher nicht. Aber man soll endlich aufhören, diese Mannschaft Mitte November abzuschreiben. Das Team funktioniert!
Das Team kämpft, funktioniert aber nicht. Das PP war wieder katastrophal, die Verteidigung unsicher. Im letzten Drittel war der Goalie von Fribourg die Hauptfigur aber Lob für die Mannschaft dass sie die Chance genutzt hat. Ein Punkt in Davos wäre ein Zeichen einer Wende, schöne einzige Siege haben wir schon erlebt. Die Spiele gegen Zug und ZSC waren sogar viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hockay

Lückenfüller
#77
PP muss definitiv noch was gehen. Zweitschlechteste mit 11.56%, nur Zug ist schlechter.
PK eigentich auch schlecht (76%, zweitschechteste,vor Langnau), gestern somit etwas gehoben.
FO aktuell das schlechteste,wobei ich da etwas Licht sehe, sind einiges besser als noch ein paar Spiele zuvor
 
Oben