24.11. EHC Kloten - Fribourg-Gottéron, 25.11. HC Davos - EHC Kloten

Garamba

Stammspieler
#42
Ja, schon nicht für den Abschluss :) Aber die Pässe hinter dem Tor durch sind für den Goalie sehr mühsam und so können auch gegnerische Verteidiger hinter das Goal gelockt werden. Für den Abschluss gehts dann natürlich wieder über die rote Linie. Da hat im Training sogar Ojamäki eine Kiste gebucht.
Wenn du das nicht gefilmt hast, glaube ich das kaum xD
 
#46
falls es heute abend mal wieder voll übel sein sollte: gleichzeitig spielt die u17 in der trainingshalle ihr derby als alternativprogramm.
Und um dann am Sonntag die Hockeybegeisterung nach zwei Siegen in Folge weiterauszuleben, spielt am Sonntag auch noch die U20 Elit gegen ZSC. Spitenspiel. 1 (Kloten) gegen 3 (ZSC), wenn ich mich nicht irre.
 
#48
Die stimo sollte heute Abend schon voll sein. Als Saisonkarteninhaber konnte man 2 Gratis-Ticket bekommen. Und als Black-Friday-Angebot wurden die Tickets mit 50% Rabatt verschleudert. Freue mich dass die Halle voll sein wird. Aber aus Erfahrung wird das dazu führen, dass man rohe Burger verkauft (musste ich schon 2x erleben) oder die Bratwurst aussen verkohlt ist und innen kalt (schon x-Fach erlebt). Aber naju. Wenn dafür danach 3 Punkte auf dem Kloten-Konto sind...
 
Oben