22.11.22 Lausanne - EHC Kloten

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#1
Es geht weiter mit dem nächsten Sieg… 4:2. Um sich nach hinten ein bisschen absichern zu können, wären die drei Punkte ziemlich wichtig.
 

fredyy

Hockeygott
#2
Dieses und das nächste Spiel gegen Langnau sind enorm wichtig. Mit 2 Siegen könnte man ein kleines Polster gegen hinten anlegen. Leider tun wir uns auswärts schwerer als zu Hause. Ich tippe auf ein 2:3 n.V.
 
#3
Auswärts tun wir uns nach wie vor meistens sehr schwer, zudem sieht man bei Lausanne schon eine Leistungssteigerung seit den Veränderungen. Von dem her wäre ein Punktgewinn sicherlich schon als Erfolg zu werten.

PS: Langnau nahe an Punktgewinn in Lausanne, von dem her sollte das auch und Mut geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Ein Punktgewinn in Lausanne wäre definitiv ein Erfolg. Vor allem unter der Berücksichtigung, wie von euch erwähnt, dass man auswärts leider nicht so viele Punkte bisher geholt halt.

Lausanne ist im Gegensatz zu Ajoie und Langnau langfristig voraussichtlich kein direkter Konkurrent, weshalb ein Punktgewinn positiv zu werten wäre.
 

Yotanke

Hockeygott
#5
Lausanne ist eine extreme Wundertüte diese Saison. Ich glaube es ist ein grosser Vorteil, dass Lausanne letztes Spiel gewonnen hat. So dürfte der Lalifari bei Lausanne wieder Einzug halten. Tendenz Kloten zu unterschätzen. Ich tippe ein 1:3. Emptynetter von Ness ins leere Tor.
 

fredyy

Hockeygott
#7
Heute ohne Steiner...

Da war der Aufprall ins Tor gegen Biel wohl doch heftiger als gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben