21.10. Genf (h) 24.10. Biel (a), 25.10. ZSC (h)

Selbstläufer ist nichts im Leben. Darum verdient er Geld und er hat versagt. Der ist psychisch gestört seit dem die Welt von seiner Sucht weiss. Tscheggsch? Dir gehen langsam die Argumente aus, man merkts. Warum nimmst du ihn in den Schutz? Er hats verkakt fertig.
Es ist immer sehr einfach, alles schlecht zu reden. Wann hast DU jemals etwas positives zu Kloten gesagt die letzten Jahre?

Es ist immer sehr einfach, alles schlecht zu reden. Wann hast DU jemals etwas positives zu Kloten gesagt die letzten Jahre?
Ich beantworte dir deine fragen und du wechselst das thema. Man merkt wie verzweifelst du bist. Ich rede nicht alles schlecht. Nochmals der ceo muss gehen. Der sportchef hat versagt aber auch schon gutes geleistet, musst du halt alle meine beiträge lesen, dann findest du auch paar positive. Momentan gilt aber (wieder mal) alarmstufe rot, ja. Leider oft "in den letzten jahren". Ja. Darum meine Feststellungen. Und sieht ja praktisch das ganze Forum so momentan. Denkst du nicht, dass du dann evt falsch liegst? Wach auf, hör auf zu ignorieren und gutschnurren. Ich hätte es gerne positiver. Aber was da von clubseite gemacht wird, ist einfach unter aller sau und jetzt ist auch das sportliche noch scheisse. Ja, ist so. Nicht ignorieren, sondern es besser machen. Aber das machen sie nicht. Drum meine Posts.

Das wird eine ganz ganz schwierige Saison und wir sind in einem verdammten Abwärtsstrudel. Hätten wir Kohle und qualitativ bessere Spieler müssten wir meiner Meinung nach sogar über die Trainerposition sprechen.

Das wird eine ganz ganz schwierige Saison und wir sind in einem verdammten Abwärtsstrudel. Hätten wir Kohle und qualitativ bessere Spieler müssten wir meiner Meinung nach sogar über die Trainerposition sprechen.
Es liegt definitiv nicht am Trainer.
Es liegt an der Qualität der Spieler.
Der Trainer kann wirklich nichts dafür, dass gewisse Spieler 1 Meter vor dem Tor den Puck Richtung NASA-ISS schiessen.

Kingfisher

Lückenfüller
Luca Cereda war am Samstag im Stadion - er hoffte sicherlich auf einen anderen Ausgang des Spiels;)
Ernsthaft: Ich sehe Marjamäki nicht als Problem und auch nicht gefährdet.

Eine Trainerentlassung wäre imo das Dümmste, was Kloten jetzt machen könnte. Es ist ja nicht so, dass man desolat spielen würde und vollkommen unter die Räder kommen würde. Das Hauptproblem ist die miserable Chancenauswertung. Ich erwarte keine Punkte mehr vor der Natipause, und dann braucht es einen kompletten Reset, vor allem mental.

Noch einmal: Ich sage NICHT, dass man Marjamäki entlassen sollte. Mein Aussage war lediglich, dass man über den Trainer diskutieren müsste, wenn man Geld hätte. Aber man hat schlichtweg kein Geld für eine Trainerentlassung, darum wird das auch nicht zum Thema. Ich sehe ihn auch nicht gefährdet.

Ein Coach kann aber sehr wohl einen grossen Einfluss auf die Chancenauswertung seiner Mannschaft haben. Vielleicht ist der Mannschaft das Offensivsystem zu kompliziert, man befindet sich oft auch immer wieder in "falschen" Schusspositionen, manchmal fehlt mir vor dem Tor der Verkehr und irgendwie gleicht die Offensive immer wieder einem Hühnerhaufen.

Sei es drum, inäwürge hilft meistens...

Oben