Ceo freistellen, jemand einstellen, der mehr Ahnung hat von einem Eventbusiness als irgend ein Unihockeyspieler.
Sportchef klar machen, dass er versagt hat auf den entscheidenden Positionen und dies für 26/27 ausmerzen muss. Grad werfen würde ich ihn noch nicht, ausser es gibt was gutes auf dem Märt.
Diese Saison JETZT kanns du nicht mehr retten. Es ist zu spät. Ich hab im Sommer gesagt dass es schief kommen wird mit solchen Ausländern. Die meisten hier drin hatten mir damals noch ans Bein gepinkelt, jetzt sind die meisten erwacht und schnallen es endlich (du offenbar immer noch nicht). Bei einer Mannschaft wie bei uns sind sie die entscheidenden Spieler. Dort hätte man noch was retten können, aber es ist jetzt zu spät!
Und "nichts passieren" wird, weil gspürschmifühlschmi Mentalität in Kloten herrscht seit eh und je und so einem Amateur Ceo noch x Chancen gegeben wird, bis das Unternehmen ganz kaputt gemacht wird, da er es mit der wichtigsten Einnahmequelle völlig verscherbelt hat und weiter wird.
Zufrieden jetzt? Wie gesagt, alles schon xfach erklärt von mir