20.2.2021 EHC Kloten - HC Thurgau

#41
weiss nicht ob's nur mir so geht, aber ich hab' irgendwie null bock auf playoffs geschweige denn aufstieg aus der ferne. :censored:
hockey an der mattscheibe ist wie zwiebeln schneiden mit schwimmbrille: kann man machen, einige fühlen sich dabei auch sicherer aber die wahren emotionen und das erlebnis fehlt eifach.
Das ist schon so.. trotzdem freu ich mich auf Spiele bei denen es wieder um etwas geht.
Es besteht ja wenigstens die Möglichkeit ab April vor ein paar Zuschauern zu spielen, auch wenn sich meine Zuversicht in Grenzen hält.
Sehe es mehr so, wie wenn man 2 Jahre verschollen auf dem Mars lebt und man 20 Minuten mit einem Russen sprechen kann. Man versteht zwar nichts, aber irgendwie trotzdem schön wiedermal einen Kontakt zu haben.
 

Adagio

Hockeygott
#45
Dazu nimmt mich wunder, ob dann in "normalen" Zeiten das Streamen der Spiele bleibt, oder ob das einfach wieder verschwindet. Bei Mysports ist wohl anzunehmen, dass sie sich bei der SL wieder auf ihre Mittwochspiele beschränken. Geht uns ja dann aber nichts mehr an...:)
 

Pasc94

Hockeygott
#47
Bin gespannt, wie sich unser EHC heute präsentieren wird.

Tippe auf ein 4:2 für uns.

Heute das erste mal mit Leone. Er spielt zusammen mit Spiller und Meyer in einer Linie.
 

tri

Törliöffner
#49
Die Thurgauer Wundertüte scheint bis auf den kürzlichen Zittersieg gegen die Racketchen im Moment sehr gut unterwegs zu sein. Die werden bestimmt top motiviert gegen uns auffahren.

Demzufolge tippe ich auf ein 5:2, wo wir die Sache aber erst im letzten Drittel dank unserer Breite regeln werden.
 
D

dzzone

Guest
#51
Hallo liebe Kloten Fans wahrscheindlich schmeisst ihr mich gleich wieder Raus 🙂 aber darf ich den Link vom heutigen Spiel? Gutes Spiel heute und Grüsse aus dem TG.
 
Oben