13.1. Lausanne (a), 14.1. Langnau (h)

Deecee

Hockeygott
#33
Reife Leistung, wichtiger Sieg

13 Punkte Vorsprung auf die Playouts und noch 16 Spiele zu spielen. Man will es nicht verschreien aber das ist jetzt schon ein sehr komfortabler Vorsprung
 
#34
Vorsprung nach hinten erneut ausgebaut, Langnau verliert 2 weitere Punkte und das erst noch gegen Ajoje.
Schön haben heute 30 anständige Minuten zum Sieg gereicht.
8 Punkte Vorsprung auf Rang 10, 9 Punkte auf die Ränge 11 und 12, bereits 13 Punkte auf Playoutrang 13.
 
Zuletzt bearbeitet:
#35
Für mich ist es immer noch am wichtigsten, den 12. Rang zu holen. Das ist das ist Saisonziel. Von allem anderen darf man (als Fan sowieso) träumen, aber Rang 12 ist für mich das Wichtigste. Auch ich wage nun langsam den Gedanken, dass es schön wäre, wenns für die Pre-Playoffs reicht, aber eben, Rang 12 und es war eine Topsaison.
Und ich freue mich total, dass Faille das Game-Winning-Goal erzielt hat, tut ihm enorm gut. Well done!
 
#36
Momentan sieht es wirklich hervorragend aus für unseren EHC. Aber abgerechnet wird dann am Schluss. Freuen wir uns ganz einfach über dass, wo unten auf der Eisfläche zelebriert wird.
 
K

kovalev

Guest
#37
Wieso nicht einmal ein Blick nach vorn?
16 Runden vor Schluss nur 4 punkte Rückstand auf Platz 6… mit einem Spiel weniger
 
Oben