12.1. Langnau (h), 13.1 Ambri (a)

#49
Meine Fresse das beginnt ja schon wieder. 13 sek. bis zum 0-1 und bereits unter Dauerdruck. Die designierte 1. Linie mit unseren Söldnern komplett neben den Schuhen. Mit viel Glück stehts nicht schon 0-2. Ansonsten gleiches Bild wie in den Spielen zu vor. Stets einen Schritt zu spät, wirklich desolat was die ersten 5min. abgeht. Und Päng 1:1 aus dem nichts.
 
#55
Wer gehofft hat es werde nach dem erstem Drittel wieder etwas aufwärts gehen, wurde im 2. Drittel leider bitter enttäuscht. Langnau deutlich besser, Kloten praktisch unter Dauerdruck und mit Mühe aus dem eigenen Drittel zu kommen. Das 2-3 war nur eine Frage der Zeit und die logische Folge.
 
#56
Wer gehofft hat es werde nach dem erstem Drittel wieder etwas aufwärts gehen, wurde im 2. Drittel leider bitter enttäuscht. Langnau deutlich besser, Kloten praktisch unter Dauerdruck und mit Mühe aus dem eigenen Drittel zu kommen. Das 2-3 war nur eine Frage der Zeit und die logische Folge.
So schlecht die beiden Mannschaften sind, ist es durchaus möglich, dass Kloten das Spiel noch kehrt.. Irgendwie wäre ein Sieg nicht gut, sonst steht ab Montag Leuenberger an der Bande 😅
 
#57
Was ist passiert zwischen dem Davos Spiel und danach…. Macht keinen Sinn diesen noch zuzuschauen.. und das Eis wurd auch noch nicht gestürmt..
 
#58
Wie kann man die Führung aus der Hand geben? Gegen ein arg dezimertes Langnau. Metsola mit "Fail of the year". Das Zaunteam freut sich sicherlich über so viel Material, das da mit dem Fliegerleibchen übers Eis kuvt. Und bei dieser Aussage bleibe ich auch wenn Kloten im letzten Drittel Eisbalett a la Pavel Volek aufführt und magistral 10:3 gewinnt.
 
#59
Einfach Sackschwach die Vorstellung im 2.Drittel. Man hat nach der 2:1 Führung, Quasi wieder um die 2 Gegentore gebetelt. Somit dürfte höchstwahrscheinlich die 7 Niederlage auch wenn noch 20 Minuten zu spielen sind perfekt sein. Aber mir ist dass langsam Egal. Dieses Team ist mit Abstand dass schlechteste Team in der National League.
 
Oben