12.02.2019 HC La Chaux-de-Fonds - EHC Kloten

#22
Oder 3
Jetzt ernst , keiner will aufsteigen, das würde die Übernahme erschweren, HUL möglicherweise zwingen noch ein Jahr kräftig Löcher zu stopfen, Trainer und viele Spieler müssten neue Jobs suchen, usw.
 

Halvar

Törliöffner
#23
saison abhacken, das "geld" lieber nächste saison verbraten! ich hoffe es kommt eine neue führung die was taugt. eigentlich alle schlüsselpositionen müssen neu belegt werden ausser der goali...holla die waldfee
 
#24
Ausser der Goalie ? Naja, gut für die SL aber auch nicht mehr.
Und übrigens Rappi ist wirklich nicht soo schlecht, deswegen gebe Ich dir Recht, Saison abhacken, am besten mit dem SL Titel
 

Halvar

Törliöffner
#25
Ausser der Goalie ? Naja, gut für die SL aber auch nicht mehr.
Und übrigens Rappi ist wirklich nicht soo schlecht, deswegen gebe Ich dir Recht, Saison abhacken, am besten mit dem SL Titel
ja ein nati A goali wird nicht kommen! realistisch gesehen haben wir die goali position gut besetzt für nächste saison...
ja mit diesem trainer muss man die saison-abhacken...
 
#28
Man hört einiges über die Nachfolger, und Ich befürchte sie werden Fige behalten und Fige Rötheli der sowieso noch ein Jahr Vertrag hat. Übrigens, die Trainer Posten sind viel stabiler in der SL, die Klubs haben wenig Geld und keine grosse Ziele
 

ElBarto

Lückenfüller
#29
Oder 3
Jetzt ernst , keiner will aufsteigen, das würde die Übernahme erschweren, HUL möglicherweise zwingen noch ein Jahr kräftig Löcher zu stopfen, Trainer und viele Spieler müssten neue Jobs suchen, usw.
Wie kommst du eigentlich immer darauf dass keiner aufsteigen will. Ausserdem wie kommst du darauf dass die Spieler neue Teams suchen "müssen". Jene die bereits für nächste Saison unterschrieben haben, die müssen sich gar nichts suchen. Ausser Kloten findet einen Abnehmer für sie.

Du behauptest immer dass unsere Mannschaft voller Spieler ist, die gar nichts erreichen wollen. Echt du kannst doch nicht einfach den Leuten solche Dinge unterstellen. Nicht falsch verstehen, die Leistung gewisser Personen lässt zu wünschen übrig, aber zu behaupten sie wollten absichtlich nicht aufsteigen ist voll daneben.

Und ja Rappi ist nicht so schlecht??:LOL: Wie kommst du darauf? Weil sie Fribourg 4:1 geschlagen haben?

Denke auch dass es für einen NLB Meister schwierig wird gegen sie. Aber du versuchst sie stärker zu machen, als sie sind... Sie sind einer der schwächsten Teams der letzten Jahre... Ihr Vorteil ist dass sie, im Gegensatz zu uns letzte Saison, einen extrem schwachen HCD auf dem 11ten Platz haben.

Aber dass ändert nichts an der Tatsache dass sie sehr schwach sind auch wenn sie mal zwischendurch gewinnen.

Auch wir hatten letzte Saison ein paar sehr gute Momente (3 deutliche Siege gegen Lugano, hoher Auswärtssieg in der Halle usw.)

Aber eben am besten konzentriert man sich auf sich selber und schaut nicht wie stark oder schwach der letzte der NLA ist. Denn er wird sowieso immer besser als der NLB Meister sein....
 
#30
Spieler mit B Lizenzen zu platzieren ist kein Problem ,kostet etwas aber nicht viel. Du muss zugeben dass eine NL Saison mit unserem Kader ein Alptraum wäre.

Rappi hat 4 der letzten 8 Spielen gewonnen, zwei mal Fribourg, einmal Zsc. Diese Spiele habe Ich gesehen und die Mannschaft hat wirklich funktioniert

Absichtlich nicht aufsteigen wollen ist eine Sache, den Aufstieg nicht unbedingt wollen und alles dafür machen ist eine andere, so sehe ich die Mannschaft.
 

ElBarto

Lückenfüller
#32
Was du mir mit den B lizenzen sagen wolltest hab ich nicht ganz begriffen.Sorry.

So eins zu eins wäre mit diesem team eine nla saison wohl schwer zu schaffen. Aber dafür hätte man ja 4offene Ausländerposten😉 Und es ist auch nicht so dass wir dann mit einem nlb budget antreten würden.

Und jetzt unterstellst du der ganzen mannschaft, dass sie nicht aufsteigen will. Es kommt ja immer besser. Sorry aber mit solchen Aussagen könnte man echt den Eindruck gewinnen du hättest keine Ahnung von Mannschaftssport....

Rappi hat also gegen den Z und fribourg gut funktioniert? Und wie gut läuft es den beiden in dieser Saison?😉

Aber eben ich denke trotzdem dass die schlechteste nla mannschaft immer besser ist als die beste nlb mannschaft.Aber lassen wirs....
 
#34
Ok verloren.....uns fehlt noch seeehr viel für den NLB-Titel geschweige denn ein Aufstiegsaspirant zu sein. Schade hat man eine 0-2 Führung verspielt, somit ist Rang 4 wohl der doch eher enttäuschende Schlussrang nach der Quali. Noch vorne wie hinten geht wohl nicht mehr viel.
 
#35
Bravo. Ein 2:0 in 2.5 Minuten vergeben und am Schluss sogar noch ohne Punkte nach hause. Genau dieses Spiel wäre wichtig gewesen für Heimvorteil im Halbfinal. Wenn sies überhaupt dorthin schaffen... echt super dass man in so einer Phase nur ein Ausländer zur Verfügung hat..
 

Pasc94

Hockeygott
#36
Ok verloren.....uns fehlt noch seeehr viel für den NLB-Titel geschweige denn ein Aufstiegsaspirant zu sein. Schade hat man eine 0-2 Führung verspielt, somit ist Rang 4 wohl der doch eher enttäuschende Schlussrang nach der Quali. Noch vorne wie hinten geht wohl nicht mehr viel.
Wie kommst du darauf das nach hinten nicht mehr viel passieren wird? Wir haben noch ein direktduell gegen Langenthal, wenn wir das verlieren wirds eng
 

Pasc94

Hockeygott
#37
Bravo. Ein 2:0 in 2.5 Minuten vergeben und am Schluss sogar noch ohne Punkte nach hause. Genau dieses Spiel wäre wichtig gewesen für Heimvorteil im Halbfinal. Wenn sies überhaupt dorthin schaffen... echt super dass man in so einer Phase nur ein Ausländer zur Verfügung hat..
Das mit den Ausländern ost wirklich sehr ärgerlich. Es muss dringend ein weiterer Ausländer verpflichtet werden.
 

ElBarto

Lückenfüller
#39
@ElBarto : ja, ja so spielt eine hochmotivierte Truppe, und ich ganz böse meine sie hätten nicht so viel Lust, nur Unterstellungen.
Du willst mich jetzt verar*****??!!Man verliert in schodfonds bei einem spitzenteam der nlb nach 2:0 Führung durch ein powerplaytor kurz vor schluss 3:2. Und das ganze mit nur einem Ausländer. Und du unterstellst der Mannschaft sie sei nicht motiviert... Echt dir kann man nicht mehr helfen...

Ärgerlich nach einem 2:0. Aber bitte die Kirche im Dorf lassen. Eine bessere Klassierung wurde nicht heute Abend verpasst, sondern bei der dämlichen Niederlagenserie zu Beginn der Saison.
 
Oben