10.9.2019 EHC Kloten - SCRJ (Cup)

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#1
Die Vorbereitung neigt sich langsam dem Ende zu und das erste Pflichtspiel steht vor der Tür. Man hat zwar alle Spiele bisher gewonnen, aber berauschend war es doch noch nicht. Rappi scheint auch eine eher gute Vorbereitung hinter sich zu haben. Ambri und Lugano wurden deutlich geschlagen. Dennoch bin ich der Meinung, dass zu Beginn der Saison ein guter Zeitpunkt ist um einem "Grossen" ein Bein zu stellen. Ein Sieg muss her...
 
#2
Ich hoffe, dass mindestens zwei der drei Verteidiger aus dem zuletzt nicht eingesetzten Trio Back, Stämpfli, Steiner gegen Rappi spielen können. Mit nur drei gestandenen Ds plus die drei Junioren anzutreten wäre doch sehr gewagt.
 

Sniper

Törliöffner
#3
Die Vorbereitung einer Mannschaft war noch nie ein Gradmesser. Es war gar öfter so, dass man nach guter Vorbereitung in den Ernstkämpfen deutlich schlechter abgeschnitten hat - und das nicht nur bei Kloten.

Freue mich bereits sehr auf dieses Spiel und aufgrund der jüngsten Vergangenheit könnte man meinen es dürfte für eine erste Cuprunde bereits ordentlich Zunder drin sein...
 

fredyy

Hockeygott
#6
Bin gespannt auf das Spiel morgen. Eine Einschätzung ist fast nicht möglich nach nur ein paar Vorbereitungsspielen von beiden Teams.
Ich rechne nicht mit einem Sieg, aber ich erwarte, dass sie alles geben und Werbung für sich selbst machen. Ein paar starke Spiele zu Saisonbeginn wären sehr hilfreich.
 

Supervisor

Lückenfüller
#14
Warum denn nicht sollte die Frage sein? Rowe und Kristo sind fit und haben die letzten Testspiele bestritten. Cervenka hat sich in seiner Heimat bei seinem Vertrauensarzt untersuchen lassen und gestern voll trainiert und Clark wurde geschont, wegen eine Platzwunde. Auch er hat gestern voll mittrainiert.

Quelle: Zeitung lesen
 

Pasc94

Hockeygott
#15
Warum denn nicht sollte die Frage sein? Rowe und Kristo sind fit und haben die letzten Testspiele bestritten. Cervenka hat sich in seiner Heimat bei seinem Vertrauensarzt untersuchen lassen und gestern voll trainiert und Clark wurde geschont, wegen eine Platzwunde. Auch er hat gestern voll mittrainiert.

Quelle: Zeitung lesen
Ok wenn das so ist wird es wohl so sein. Ich lasse mich überraschen.
Der Zeitpunkt für dieses Spiel finde ich gar nicht mal so schlecht. Beide Teams sind noch nicht im Rythmus, was ich eher als Vorteil für uns sehe. Im grossen und ganzen sind aber die Lakers klarer Favorit.
 
#20
Die Null muss stehen, das haben die Jungs wohl falsch verstanden.
Aber 5243 Zuschauer ist echt toll. Zeigt wie scharf alle sind die Saison starten zu lassen.
Also lasset die Spiele besser wie heute beginnen auf eine möglichst erfolgreiche Saison. Halbfinale muss, der Rest ist Zugabe.
 
Oben