NL Saison 2022/23

Rippa

Lückenfüller
Kennt jemand die Ticket Preise zum Spiel gegen den Düsseldorfer EG diesen Samstag 16 Uhr?
Einzeltickets für die Vorbereitungsspiele
Der Einzelticket-Verkauf für die Vorbereitungsspiele startet am Freitag, 12.08.2022 um 10.00 Uhr. Alle Tickets kosten 15 Franken, Kinder bis und mit 6 Jahre geniessen freien Eintritt. Die Tickets sind in unserem EHC Kloten Onlineshop, auf unserer Geschäftsstelle oder unter www.ticketcorner.ch erhältlich.
Während der Vorbereitungsspiele sind nur die Sitzplätze zugänglich. Der Bereich der Stehplätze bleibt geschlossen. Gästefans sind herzlich willkommen, der Gästesektor bleibt aber zu. Auch unsere Gäste geniessen den Zutritt auf die Sitzplätze.
 
Es scheint weitere Rotationen zu geben auf der Geschäftsstelle / Staff. Beat Equilino (Teammanager) und Nadja Stampfli (Leiterin Spielbetrieb, Ticketing & Administration) sind nicht mehr unter den Mitarbeitern aufgeführt.
Neu scheint Sandra Strasser die neue Teammanagerin zu sein. Sie war vorher Leiterin der Young Flyers. Ich nehme an, dass Fabian Frauenfelder die Aufgaben von Stampfli übernehmen wird.
Oder weiss da jemand mehr?
 
Ang und Schmaltz fehlen heute, sonst ist das Lineup wohl nah an der Idealen Aufstellung (ausser dass Ness spielt 😀). Chälli wieder als D.
 
„Schiissmatsch“ für Metsola, der deutsche Torhüter sticht ihn klar aus. Bisher ausgezeichnete Partie von Meyer!
Trotz 0:3: Kloten ist besser, und eben fällt das 1:3.
 
Oben