Nun, aus meiner Sicht spielts schon eine Rolle, ob Morley 2 oder 6 Wochen ausfallen wird.
Nicht, dass man Morley nicht mit einem Besseren ersetzen könnte, aber wenn er nur 2 Wochen ausfällt, dann wird man sich kaum jetzt schon einen 7. Ausländer holen und diese Option erst im Januar ziehen.
Ich bin allgemein gegen diese "Wir holen einen 7. Ausländer für die Schlussphasse" Trades... Ich glaub es gab noch keinen einzigen Ausländer bei dem sich das gelohnt hat. Aaberg mal ausgenommen, wo auch ein guter Budgetposten frei wurde, aber meist sind es so Lückenfüller, welche nie wirklich in Fahrt kommen (können).
Klar ist es eine finanzielle Frage, aber wenn ein 7. Ausländer, dann am Besten im Herbst, da sich die Spieler doch auch eingewöhnen müssen und da ist mir ein 2. Morley lieber, der solid spielt, wie eine Rolex vom Wühltisch nach 3/4 der Saison mit anscheinend guter Abschlussstärke, welcher zuerst einmal 3-4 Spiele braucht, bis er überhaupt ans System gewöhnt hat und zu Chancen kommt.
Als 7. Ausländer (der nicht oft spielt) würde ich mich auf einen Typ, wie Sean Malone entscheiden, der Defensiv verhebed und noch ein anderes Element reinbringt und nicht versuchen während der Saison DEN Sniper und Techniker zu verpflichten. Dafür hatten sie eigentlich den ganezn Sommer Zeit.