von aussen gesehen sehr unnötig: ich halte von kläy relativ viel als sportchef. nimmt mich wunder, wie das bei den fans und dem umfeld von zug ankommt. ich kann mir nicht vorstellen, dass sein nachfolger nur annähernd ihm das wasser reichen kann, auch wenn in zug fast unerschöfpliche mittel vorhanden sind. das wirkt auf mich viel eher wie ein machtkampf. kritik sollte vorallem intern immer möglich sein.
affaire à suivre.