Transfers 24/25

Dude

Flaschenfüller
#83
Wie heisst‘s so schön: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
Genug gelitten diese Saison, wär cool wenn der Trend wieder in die andere Richtung geht.
Happy Summertime!
 
#84
Es sind Gerüchte, und ich weiss nicht, ob meine Quelle 100% zuverlässig ist. Darum verbreite ich hier keine Details. Will nachher nicht als Lügner dastehen
Schlimmste ist etwas anzudeuten und dann nichts weiteres sagen. Dann lieber ganz schweigen. Und es wird niemand als Lügner dargestellt, wenn er etwas sagt und es als Gerücht deklariert. Quelle wäre trotzdem schön (näheres Umfeld EHC, Kumpel etc.) dann kann man das einschätzen.
 
#85
Ein bisschen Geduld muss sein, auch von unserer Seite. Auch täte es allen gut sich weniger im Jammern und wieder mehr in der Zuversicht zu üben, völlig egal ob es nun um unseren EHC geht oder andere Themen. Und ja, wenn sich die Gerüchte aus dem Dunstkreis der Mannschaft bestätigen, können wir uns durchaus wieder mal freuen.
 
#90
Ich war in der Gerüchteküche. Angeblich kommen Frick, Marti, Rochette, Malgin und ein Import namens McDavid. Quelle: Suppenlöffel und sein Bruder aus der Armee das Einheitsgewürz '90.
 
#98
Wir sind doch alle ein bisschen Zürcher :unsure:


hät öpper uhrensohn gseit?





so hopp, säged waser ghört händ. isch ja uuuu(h)uree langwilig da ohni grücht und bad vibes.


p.s.
wer von euch "experten" hätte lausanne und ward anfangs saison (oder auch mitte) diesen coup zugetraut?
hüüled bitte im richtige thread ume. ihr findeds nämlich nur geil, wells gäg dä Z isch.
 

Hockay

Lückenfüller
hät öpper uhrensohn gseit?
🤣

so hopp, säged waser ghört händ. isch ja uuuu(h)uree langwilig da ohni grücht und bad vibes.
Anschiinend hends en berechnigsfehler gmacht bim Würfel, de isch ez zgross und chunnt fasch bis zum Iis abe. Als Folg devo wird mer müese rundumespiele, bis e anderi Lösig gfunde isch, sie hend e usnahmebewilligung beahtreit bim Verband...
Das zieht es paar interessanti Spieler ah ("neue, spezielle Herausforderung"), aber da het mer niemert en Name wele nänne. aber ebe, isch mit Vorsicht z gnüsse, hans über paar rundi Egge ume ghört
 
Oben