Transfers 24/25

Deecee

Hockeygott
#67
Loosli war immerhin die Nr. 6 unserer Schweizer Skorer (nr 5 bei den Torschützen). Die Nr. 2, 3 und 7 werden uns fix verlassen, wenn er jetzt auch noch geht wäre das schon ein Verlust. Fand ihn diese Saison eigentlich einen der Wenigen der das geleistet hat, was man von ihm erwartet hat.

Andererseits sehe ich jetzt auch nicht welcher andere NLA-Verein ihm einen besseren Vertrag anbieten würde. Bei den Topteams wird er kein Thema sein und bei Rappi und Langnau wurde er schonmal abgeschoben.. bleibt eigentlich fast nur noch Ajoie.
 

Zibunejack

Flaschenhalter
#70
Loosli liegt schon länger ein Vertrag vor. Er zögert aber noch....
Loosli schätze ich irgendwie noch. Er ist kein Topshot, natürlich nicht, aber für die 3. / 4. Linie ganz passabel. Gibt Gas und spielt seine Rolle in meinen Augen ganz okey. Warum er zögert ist mir schleierhaft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein anderer NLA Verein ihm ein Angebot unterbreitet hat.
 

Zibunejack

Flaschenhalter
#71
Obwohl Ang in dieser Saison vieles schuldig geblieben ist, wünsche ich mir persönlich, dass er in Kloten bleibt – Jedoch nur, wenn der Preis entsprechend nach unten korrigiert wird.

Er hat sich nach einer starken ersten NLA-Saison auf dem Transfermarkt übernommen und muss nun beweisen, dass er keine Eintagsfliege ist/war.

Wenn man einen CH-Torhüter verpflichten kann, würde ich es begrüssen, wenn wir die Saison mit 7 Ausländer planen (warum sollte einer dieser 7 nicht Ang sein?) – interessanterweise wurde er letzte Woche im Migros Kloten gesehen. Wer da irgendetwas hineininterpretieren will, kann das gerne machen ;-)
Hey Ladis, ich habe gestern Marc Marchon im Spar in Kloten gesehen, er kaufte sich Fussballbildli, ein RedBull und Double Dip. Evtl. bleibt er ja doch ;-)

Ich weiss es wird wohl an der Nati liegen.
 
#72
Nein. Er ist nicht geblieben. Er wäre sofort zu einem anderen NLA Verein. Aber niemand wollte ihn. So war er froh in Kloten bleiben zu können. Hört mal mit dieser Sozialromantik auf.
Das mag teils stimmen, aber nur teils. Er könnte gut im B noch einen Vertrag erhalten für zirka 2-3 Jahre, z.B. bei den Babylöwen. Dennoch denke ich, dass es für ihn nur bei Kloten weitergeht oder sonst halt gar nicht mehr im Eishockey. Daher denke ich schon, dass der Verein ihm am Herzen liegt.
Nur eine Einschätzung meinerseits.

Aber unabhängig davon finde ich es nicht ok, dass man ihm nach neun Jahren im Verein sein "Abschiedsspiel" verwehrt hat gegen Ambri. Wenn man schon beide Goalies schont, das Spiel offensichtlich nicht zu 100 Prozent ernst nimmt, hätte man ihn auch einsetzen können, wenn man denkt, er sei nicht A-tauglich.
 

Ladislochov

Flaschenfüller
#73
Hey Ladis, ich habe gestern Marc Marchon im Spar in Kloten gesehen, er kaufte sich Fussballbildli, ein RedBull und Double Dip. Evtl. bleibt er ja doch ;-)

Ich weiss es wird wohl an der Nati liegen.
Wenn jemand einen 5-Jahresvertrag ablehnt, so soll er bitte dorthin gehen, wo der der Pfeffer wächst – was er zum Glück auch macht.

Ambühl habe ich gestern ebenfalls im Spar Kloten gesehen – kommt er auch zum EHC? ;-)
Oder liegt es daran, dass die Nati im Hotel Allegra campiert? Keine Ahnung, ich bin kein Experte...
 

Zibunejack

Flaschenhalter
#74
Wenn jemand einen 5-Jahresvertrag ablehnt, so soll er bitte dorthin gehen, wo der der Pfeffer wächst – was er zum Glück auch macht.

Ambühl habe ich gestern ebenfalls im Spar Kloten gesehen – kommt er auch zum EHC? ;-)
Oder liegt es daran, dass die Nati im Hotel Allegra campiert? Keine Ahnung, ich bin kein Experte...
ich dachte er wechselt zu Bern?

"Sich dorthin zu scheren, wo der Pfeffer wächst, ist gar nicht so einfach. Denn nur die Wenigsten wissen, wo dieser Ort eigentlich liegt. Gemeint ist Indien, denn zur Zeit, als dieses Sprichwort entstanden ist, war Indien praktisch das Ende der bekannten Welt."
 
#77
Wenn jemand einen 5-Jahresvertrag ablehnt, so soll er bitte dorthin gehen, wo der der Pfeffer wächst – was er zum Glück auch macht.

Ambühl habe ich gestern ebenfalls im Spar Kloten gesehen – kommt er auch zum EHC? ;-)
Oder liegt es daran, dass die Nati im Hotel Allegra campiert? Keine Ahnung, ich bin kein Experte...
Ja, Marchon ist Pausenklown bei der Nati.
 
#79
Loosli liegt schon länger ein Vertrag vor. Er zögert aber noch....
vielleicht ist er auch noch unschlüssig da man nicht weiss wer unser Coach sein wird.
Ich würde als Spieler auch nicht einen Vertrag unterzeichnen wenn ich nicht wüsste wer Coach ist und wie es weiter gehen wird.
Ich mag Loosli sehr gern als Spieler und Punkte hat er ja auch geholt.
Und ich würde ihn auch verstehen würde er bei einem anderen Team unterzeichnen bei dem alles geregelt ist.
 
Oben