Simek

Emptynet

Flaschenfüller
#8
Für mich sieht das "Herumkürvele" von Simek relativ motivationslos aus - als wäre es eine Strafarbeit für ihn.
Er möchte unbedingt ein Tor erzielen, sieht meiner Meinung nach jedoch zu sehr gewollt aus.
 

XAALLAAX

Lückenfüller
#9
Wie Spiller ist er halt ein „scoring winger“. In der 4. Linie verschenkt, weil es überhaupt nicht seinen Stärken entspricht.
Er braucht einen spielstarken Center und der Trainer muss seine Nachlässigkeiten im Backcheck tolerieren. Sein légèrer Spielstil war schon aus der NLA bekannt und den wird man ihm mit 33 auch nicht mehr austreiben können.
 

Pasc94

Stammspieler
#10
Für mich sieht das "Herumkürvele" von Simek relativ motivationslos aus - als wäre es eine Strafarbeit für ihn.
Er möchte unbedingt ein Tor erzielen, sieht meiner Meinung nach jedoch zu sehr gewollt aus.
Genau das habe ich am Sonntag nach dem Spiel gegen Ajoie auch gedacht. Aber ich will mal noch abwarten mit Kritik😉
 
Oben