Saisonkarte

fredyy

Hockeygott
#1
Hat jemand von euch schon versucht, die Saisonkarte mit dem neuen Prozedere zu bezahlen? Bei mir funktioniert das nicht. Melde mich wie beschrieben an, aber in meinem Konto erscheint nichts unter Reservierungen oder Bestellungen
 
#2
Hat jemand von euch schon versucht, die Saisonkarte mit dem neuen Prozedere zu bezahlen? Bei mir funktioniert das nicht. Melde mich wie beschrieben an, aber in meinem Konto erscheint nichts unter Reservierungen oder Bestellungen
Soeben 2 x erledigt. Also super-smooth läuft das noch nicht, aber es hat schon geklappt. Unter "Reservierungen" habe ich jeweils das Abo finden können. Etwas einfalslos, dass man die Karten scheinbar nur mit Kreditkarte einzahlen kann. Twint oder Einzahlungsschein zum Scannen wäre heutzutage auch angebracht. Aber wie wir ja unseren EHC kennen, wird man sich nur gaaaaaaanz langsaaaaam in diese verrückte digitale Welt begeben.
 

Kingfisher

Törliöffner
#3
Soeben 2 x erledigt. Also super-smooth läuft das noch nicht, aber es hat schon geklappt. Unter "Reservierungen" habe ich jeweils das Abo finden können. Etwas einfalslos, dass man die Karten scheinbar nur mit Kreditkarte einzahlen kann. Twint oder Einzahlungsschein zum Scannen wäre heutzutage auch angebracht. Aber wie wir ja unseren EHC kennen, wird man sich nur gaaaaaaanz langsaaaaam in diese verrückte digitale Welt begeben.
Also den Einzahlungsschein kannst du im PDF runterladen - ist in der Anleitung schön beschrieben...wer lesen kann....
Oder vielleicht gehts dir nur drum, das Haar in der Suppe zu finden.
 

Kingfisher

Törliöffner
#4
Hat jemand von euch schon versucht, die Saisonkarte mit dem neuen Prozedere zu bezahlen? Bei mir funktioniert das nicht. Melde mich wie beschrieben an, aber in meinem Konto erscheint nichts unter Reservierungen oder Bestellungen
War bei mir auch so - am Freitag gemäss Anleitung registriert und es waren noch keine "Reservierungen" vorhanden. Jedoch heute morgen nochmals eingeloggt und da war es vorhanden - evt. braucht es ein wenig Zeit...
 

debiru

Flaschenfüller
#7
Hat jemand von euch schon versucht, die Saisonkarte mit dem neuen Prozedere zu bezahlen? Bei mir funktioniert das nicht. Melde mich wie beschrieben an, aber in meinem Konto erscheint nichts unter Reservierungen oder Bestellungen
Bei mir war anfangs (Freitag) auch nichts unter Reservierungen zu finden. Hatte dem Ticketing geschrieben und Feedback war, dass der Verkauf erst heute ab 10 Uhr startet, sprich jeder der es vorher versucht hatte (oder um den Zeitpunkt drum rum), sollte es evtl. nochmals versuchen, da es nun verfügbar sein sollte.

Bei mir klappte es nun jedenfalls auch...
 

lic22

Törliöffner
#8
Hat jemand von euch schon versucht, die Saisonkarte mit dem neuen Prozedere zu bezahlen? Bei mir funktioniert das nicht. Melde mich wie beschrieben an, aber in meinem Konto erscheint nichts unter Reservierungen oder Bestellungen
Hat bei mir heute Nachmittag einwandfrei funktioniert.........
 

Rippa

Lückenfüller
#12
Wusste nicht wo passend, darum hier;
Hat jemand Kenntnisse über das Gastrokonzept für die kommende Saison? Vor der letzten Saison war die Rede davon, dass Motive auf die Pfandbecher gedruckt werden. Scheinbar klappte dieses Vorhaben nicht mehr rechtzeitig. Kommt das auf kommende Saison? Ob Motive oder nicht, ist mir eigentlich egal. Das Ding ist, dass mir die Abgabe der Becher, an jedem Match, zu mühsam war. Dumm war, dass ich die auch immer wieder zu Hause vergessen habe. Sind ca. 10 Becher zu Hause welche auf einen "Re-Use" warten 👀
Long story short: Ich versuche zu entschlüsseln, ob ich die Becher auch nächste Saison gebrauchen bzw. retour geben kann 😉
 
Oben