Saison 20/21

#61
Die U20 gewinnt heute in Ambri mit 6:2. Noah Greuter bucht bei seinem Comeback einen Hattrick.

In Romanshorn gewinnt die U16-Nati gegen die U17-Nati das erste von drei Testspielen. Dabei zeichnet sich Kimo Gruber mit einem Powerplaytor und einem verwandelten Penalty für die U16 aus.
 
#63
Die U20 verlor gestern ein hartumkämpftes Spiel gegen Biel mit 2-3, das bis anhin 12 Spiele weniger bestritten hat. Die U17 spielt heute Nachmittag gegen das zweitplatzierte Fribourg.
 
#64
Auch unsere Junioren sind heute ins neue Jahr gestartet.

Die U17 musste sich Biel mit 4:3 geschlagen geben. Nach 3:1-Führung kassierte man im letzten Drittel noch drei Gegentreffer.

Die U20 konnte das Derby gegen GCK nach einem Powerplaytreffer in der Verlängerung mit 4:3 für sich entscheiden.

Der zurzeit beste Skorer, Harrison Schreiber, war bei der U20 nicht in der Aufstellung. Er spielte gestern 7:31 Minuten für Winti NLB.
 
K

kovalev

Guest
#66
Übrigens.. Wick mit seinem 1. Punkt heute Abend in seinem19. Spiel!
Vielleicht ist er einer der prominenten Rückkehrer, falls wir nächste Saison im A spielen..
Andere Gerüchte von möglichen Heimkehrer nächste Saison:
Suri, Hollenstein, Brunner..
Vielleicht gibt man sogar den dauerverletzten Blindi eine Chance
 
K

kovalev

Guest
#67
Bevor ihr jetzt einen Shitstorm startet..
Hollenstein und Suri würde ich jederzeit nehmen.. Wick, Brunner und Blindi nicht
 

fredyy

Hockeygott
#68
Ich rechne fest damit, dass Wick zu Kloten zurückkommt, auch im B. Beim Z kriegt er keinen Vertrag mehr. Zug will ihn nicht. Bliebe in der Region ZH (woanders wiill er nicht hin) nur noch Rappi, und ich glaube nicht, dass die ihn wollen.
Wäre übel, ihn wieder im Kloten-Dress zu sehen
 
#71
Wick hört doch ende Saison sowieso auf. Glaube nicht das er zu uns kommt. Wir haben ja mit Simek bereits einen Schönwetter-Spieler.
 
#73
Übrigens.. Wick mit seinem 1. Punkt heute Abend in seinem19. Spiel!
Vielleicht ist er einer der prominenten Rückkehrer, falls wir nächste Saison im A spielen..
Andere Gerüchte von möglichen Heimkehrer nächste Saison:
Suri, Hollenstein, Brunner..
Vielleicht gibt man sogar den dauerverletzten Blindi eine Chance
Suri wäre geil! Smarter Typ! Gibt mit Plüss zusammen jeweils die besten Interviews nach den Spielen!

Hollenstein kommt irrrrrrrrrrgendwann vielleicht schon wieder zurück, aber das ist sicher kein Thema bevor er nicht Meister geworden ist. Abgesehen davon fand ich die Art und Weise wie er sich beim Transfer verhalten ganz schlecht! Spätestens da hat man gemerkt, dass er nicht sehr schlau sein kann...

Brunner ist ja gut, aber sooooo verletzungsanfällig! Eine richtige „Schwöschter“!

Blindenbachers Karriere ist vorbei. Die xte Gehirnerschütterung zu viel. Den kann niemand mehr gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#74
Ich rechne fest damit, dass Wick zu Kloten zurückkommt, auch im B. Beim Z kriegt er keinen Vertrag mehr. Zug will ihn nicht. Bliebe in der Region ZH (woanders wiill er nicht hin) nur noch Rappi, und ich glaube nicht, dass die ihn wollen.
Wäre übel, ihn wieder im Kloten-Dress zu sehen
Würde mich überraschen, wenn sich der feine Herr Wick nochmals in Kloten und evtl sogar in der NatiB blicken lässt.
Müsste ich jetzt auch nicht haben, aber wenn er noch was taugt...why not.
 
#75
Verschandelt doch bitte nicht den Young Flyer Bereich mit Spielern, die uns für den Erzfeind verlassen haben. Ich will keinen davon zurück, weder Wick, noch Bodenmann, noch Denis. Für mich haben nur noch Suri oder Brunner Kredit, ihre Karriere bei uns im Club zu beenden.
Wick musste damals gehen, weil dem grossspurigen Bircher die Knete ausging. Da kann ja Wick nichts dafür. Allerdings waren seine Provokationen nach dem Meistertitel 2014 sehr unnötig.

Bodenmann war zuerst in Bern bevor er zum Z kam. Er hat Kloten somit nicht für den Erzfeind verlassen.

Auch Klotens frühere Ticketing-Chefin Monika Ehrler scheint gem. ZSC-Homepage in Oerlikon auf der Lohnliste zu stehen! 😂😂
 
#79
Die U20 Elite hat gestern ihr Spiel in Ambri (zweitletzter) knapp mit 6-5 gewonnen. Die U17 kam zu einem ungefährdeten 7-0 gegen das abgeschlagene und noch sieglose Basel. Beide Teams befinden sich momentan auf Tabellenrang 6, welcher nach durchschnittlichen Punkten pro Spiel geführt wird.
 
#80
Bei der U20 fallen die torreichen Spiele auf. Dies, da Kloten zwar die vierbeste Offensive, aber auch die drittschlechteste Defensive hat. (Tore/Gegentore pro Spiel)

Bei der Defensive kann man das allerdings als Investition in die Zukunft sehen, da von den acht zurzeit eingesetzten Verteidigern

- zwei Spieler noch 1 weiteres Jahr
- vier Spieler noch 2 weitere Jahre
- ein Spieler noch 3 weitere Jahre

in der U20 spielberechtigt sein werden.
 
Oben