Presseschau

Es scheint so wie vermutet. Wer die Leistungen von Marc Marchon, Juha Metsola und Jonathan Ang in dieser Saison als grossartig bezeichnet hat nicht viel Ahnung von Hockey.
Die Leistung der 3 genannten war höchsten durchnittlich für „Schlüsselspieler“ Das auch Reini grossartig gewesen sein soll gilt wohl auch nur für einen Junior aber mit Sicherheit nicht für einen 5 Draft pick. Ich hoffe sehr, dass zukünftig weniger Fans und Schönschwätzer die Geschicke dieses grossartigen Clubs in die richtigen Bahnen leiten. Die echt grossartigen Fans auf den Rängen haben es verdient.
Sehr treffend 👍
 
Hast du den Bericht überhaupt gelesen?
Er hat 2 Punkte aus 3 Spielen und der Coach schwärmt von ihm und versteht unser Ligasystem nicht wirklich.. 😂
Und was bringt uns das jetzt? Es ist AHL. Reini hat die ersten Spiele in Kloten auch sehr gut gespielt und dann aber keine Kufe mehr vor die andere gekriegt. Aus seiner Situation bei AhL auf Situation in Kloten zu schliessen ist absurd. Wohl bereits saure Gurken Zeit.
 
Und was bringt uns das jetzt? Es ist AHL. Reini hat die ersten Spiele in Kloten auch sehr gut gespielt und dann aber keine Kufe mehr vor die andere gekriegt. Aus seiner Situation bei AhL auf Situation in Kloten zu schliessen ist absurd. Wohl bereits saure Gurken Zeit.
Besser als DEL oder? 😂 macht mal halblang, schauen wir mal nach 10 Spielen wo der Reinfallbacher steht
 
Und was bringt uns das jetzt? Es ist AHL. Reini hat die ersten Spiele in Kloten auch sehr gut gespielt und dann aber keine Kufe mehr vor die andere gekriegt. Aus seiner Situation bei AhL auf Situation in Kloten zu schliessen ist absurd. Wohl bereits saure Gurken Zeit.
Was es bringt??? Ich denke es war lediglich zur Info gedacht.
Ziemlich schlechtes „Comeback“ von Dir. 😂😂
 
Und was bringt uns das jetzt? Es ist AHL. Reini hat die ersten Spiele in Kloten auch sehr gut gespielt und dann aber keine Kufe mehr vor die andere gekriegt. Aus seiner Situation bei AhL auf Situation in Kloten zu schliessen ist absurd. Wohl bereits saure Gurken Zeit.
Hä? Du machst eine falsche Bemerkung und ich korrigier dich nur... war rein informativ gemeint.
Ich ziehe weder Schlüsse auf die Situation in Kloten oder sonst was.

Trotzdem wenn ich Schlüsse ziehen müsste, dann würde ich behaupten, dass man dort Freude an einem 18-jährigen talentierten Jungen hat und das in Kloten vielleicht nicht mehr so der Fall war, wie noch letzte Saison. 😉
Aber was weiss ich schon...
 
Oben