Presseschau

Als sie sagte, dass sie Reinbacher nicht nachtrauern werde, bin ich kurz zusammengezuckt. Schade, dass wir unseren besten Verteidiger, notabene aus dem eigenen Nachwuchs aufgebaut und noch immer ein Teenie, nach wie vor nicht gebührend wertschätzen können. Jänu; immerhin ist der Tag nicht mehr fern, an dem er eine viel grössere Bühne betreten wird und hoffentlich mit einem Lächeln auf Arroganz und Ignoranz im Zürcher Unterland wird blicken können.

Wer den Klotener-Anzeiger hat unbedingt das Interview mit Barbara Flükiger lesen.
Sie spricht eigentlich die Punkte an, die der Kommunikations-Abteilung von Kloten bekannt sein müssten :LOL:
 
Als sie sagte, dass sie Reinbacher nicht nachtrauern werde, bin ich kurz zusammengezuckt. Schade, dass wir unseren besten Verteidiger, notabene aus dem eigenen Nachwuchs aufgebaut und noch immer ein Teenie, nach wie vor nicht gebührend wertschätzen können. Jänu; immerhin ist der Tag nicht mehr fern, an dem er eine viel grössere Bühne betreten wird und hoffentlich mit einem Lächeln auf Arroganz und Ignoranz im Zürcher Unterland wird blicken können.
Naja bei so Aktionen wie jetzt wunderst du dich nicht, oder?
 

Emilius

Törliöffner
Grundsätzlich ist es ja von geringer Relevanz was Fans aus ihrer Emotionalität heraus für Interviewantworten geben - die bedauernswerterweise dann so abgedruckt werden. Würde ich nach gewissen Spielen in der Wöschchuchi interviewt werden, ich würde auch nicht alles am nächsten Tag in der Zeitung lesen wollen. Ich schwör!
Was mir aber schon häufiger auffällt - nicht zuletzt in diesem Forum - ist wie man in Kloten (und auch anderswo) Spieler zu Helden erklärt, in den Himmel hebt, um sie dann bei schlechter Leistung (oder Vereinswechsel) zum Teufel zu wünschen. Da finde ich Reinbacher schon ein Extremfall: Sehr talentierter Jahrgang 2004, lange überraschend souverän und vor allem aus den eigenen Reihen: Er soll plötzlich Schuld sein an der Misere? Es gibt ganz Gründe für seinen frühen Draft und auch solche für seine gegenwärtig bescheidenen Leistungen, ich denke jeder halbwegs Fachkundige kann nachvollziehen, dass das durchaus zusammenpassen kann.
Psychologisch spielen wahrscheinlich Minderwertigkeitsgefühle schon auch eine Rolle: Der Junge wird womöglich bald zu den Weltbesten gehören und wir werden auch in 4 Jahren noch im Hardwald herumfluchen. Ich denke damit sollten wir leben können.

Bin aktuell auch nicht begeistert von Reinbachers Leistung, könnte aber an die 20 andere Namen aus dem gleichen Kollektiv benennen. Da liegt der Hund begraben. Dass das Ruder jetzt nicht vom Jüngesten herumgerissen wird, finde ich eine harte Kritik.
 
Kann den Bezahlartikel leider nicht lesen, aber sogar die 1 ist noch ein zu gute Benotung!
Kloten Note1
Nach dem bedauerlichen Rücktritt von Erfolgstrainer Jeff Tomlinson (53) geht in Kloten schief, was schiefgehen kann. Erst in der Krise zeigt sich die wahre Qualität des Führungspersonals, heisst es – Präsident Jan Schibli und seine Berater haben sich mit teilweise bizarren Entscheidungen die Note 1 also redlich verdient. Den Imageschaden bekommt man nach dieser Saison als Supplement gratis geliefert.


AJOJE mit Note 2 auf Platz 12 sogar noch vor den Lakers😉
 
Die Blick-Experten haben uns vor der Saison im Schnitt auf Rang 13 geschätzt, einer sogar auf Rang 14. Genau so wie Klaus und wohl auch die allermeisten anderen sogenannten Experten.

Ich weiss ihr hört das nicht gerne und würdet lieber wieder ein paar spöttische Reime lesen, aber die objektive Realität ist, dass Kloten die Erwartungen erfüllt hat.
 
Dann mach doch ein Fest :) Du würdest auch auf Rang 14 noch sagen, dass ein Experte das so getippt hat und wir also die "Erwartungen" von Blick-Experten erfüllt haben. Meine Erwartungen sind oberhalb der Note 1, aber ich denke das ist eine generelle Einstellungssache bei einigen hier drin und in unserem Verein. Null Anspruch und zu allem klatschen. Eben. Judihudigeissefudi.
Nein würde ich nicht, weil das nunmal nicht die Wahrheit wäre. Die objektive, faktisch korrekte und einfach zu überprüfende Wahrheit ist, dass Kloten von der absoluten Mehrheit aller sogenannten Experten auf Rang 13 geschätzt wurde und auf Rang 13 gelandet ist.

Aber man merkt dass es dir einiges schwerer fällt bei den Fakten zu bleiben.
 
Dann mach doch ein Fest :) Du würdest auch auf Rang 14 noch sagen, dass ein Experte das so getippt hat und wir also die "Erwartungen" von Blick-Experten erfüllt haben. Meine Erwartungen sind oberhalb der Note 1, aber ich denke das ist eine generelle Einstellungssache bei einigen hier drin und in unserem Verein. Null Anspruch und zu allem klatschen. Eben. Judihudigeissefudi.
Klatschen 👏 geht ja noch, aber die singen als wären wir CH Meister.
Schön wäre sie könnten mal wieder singen wie damals „Ja so spielt me Ishockey“😉
 
Oben