Playoff-Viertelfinals gegen GCK Lions

Sehe ich auch so. Persönlich hätte ich vom Talent her Lukas Meili gerne länger bei Kloten gesehen, und mir eigentlich gewünscht man hätte auf ihn statt auf Gerber gesetzt.
Ich glaube Meili hat nach der Saison in Kloten seine Karriere beendet? Bin nicht sicher, ob aus Meili ein Nati-A Torhüter geworden wäre. Er hat halt schon nicht gerade die Gardemaase für einen Goalie. Und seine Leistungen waren doch auch sehr schwankend.
 
Man sagt ihm nach, er wäre nicht unbedingt der allerfleisigste in Sachen Training gewesen.
Das hat man sich übrigens auch über Roman Wick gesagt. Dort sei jeweils sogar Fige höchstpersönlich bei Wick's vorbeigefahren, um den Roman abzuholen. Weil der sonst Training geschwänzt hätte und lieber etwas Gitarre gespielt hat. Einfach eine gute Geschichte oder Wirklichkeit? Man weiss es nicht.
 
Glaube die Aussage werd ich auch in Zukunft wieder mal machen :) immer mal wieder. Immer und immer wieder :) nicht dass es jemand vergisst, wie idiotisch man war (ist). Gäll Intruder
Ich bin zugegeben nicht mehr der Jüngste.
Deine Mantra artig vorgetragenen Aussagen sind bei mir eingebrannt.
Ich hüte mich gegen dich anzuschreiben, weiss ich doch das es nichts bringt.
Das erledigen Andere. Was dazu führt das ich mich köstlich amüsiere.
 
Stimmt, solange man sich an gewisse Regeln haltet.

Zum Goalie-Thema... Wolf wurde ganz klar als Backup-Goalie verpflichtet. Solange Zurkirchen seine Arbeit macht und keine grösseren Patzer an den Tag legt oder uns sogar auf die schiefe Bahn bringt, wird er spielen. Das finde ich auch absolut gut so. Es sollen grundsätzlich die spielen, welche uns überhaupt in die Playoffs gebracht haben.
Was sagst du eigentlich jetzt? bin gespannt...
(meine Vorahnung: jaaa es war ja nur ein Spiel, sonst ist er immer solide, etc.) Ist auch meine Vorahnung zu der Haltung die es dann entscheiden, leider. Vorallem wenn man dann wieder 5:4 in Thurgau gewinnt und alle die Thematik wieder vergessen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagst du eigentlich jetzt? bin gespannt...
(meine Vorahnung: jaaa es war ja nur ein Spiel, sonst ist er immer solide, etc.) Ist auch meine Vorahnung zu der Haltung die es dann entscheiden, leider. Vorallem wenn man dann wieder 5:4 in Thurgau gewinnt und alle die Thematik wieder vergessen :)
Triumphieren und Rechthaberei sind ziemlich miese Charakterzüge, sag ich jetzt einfach mal so dahin.
 
Triumphieren und Rechthaberei sind ziemlich miese Charakterzüge, sag ich jetzt einfach mal so dahin.
Es geht mir nicht um Triumph oder Rechthaberei. Alles deine Interpretation. Mies finde ich, wenn man das Gegenteil einer Meinung behauptet und wenn dann der andere Recht hatte, keine Stellung dazu nimmt. Ich weiss, dass ich Recht hatte. Und ich weiss auch, dass ich nicht immer Recht habe. Kaufen davon kann ich mir nichts. Kloten verliert. Ich will seine Meinung hören, was er jetzt tun würde, echt, mehr nicht. Und nicht deine Meinung über irgendwelche Charakterzüge.
Was ist eigentlich deine Meinung zu "Ich finde es gut das man am bestehenden Personal festhält und vertraut."?
Auch keinen Ton mehr... Einfach Schwach. "Mies"
 
Zuletzt bearbeitet:

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
Es geht mir nicht um Triumph oder Rechthaberei. Alles deine Interpretation. Mies finde ich, wenn man das Gegenteil einer Meinung behauptet und wenn dann der andere Recht hatte, keine Stellung dazu nimmt. Ich weiss, dass ich Recht hatte. Und ich weiss auch, dass ich nicht immer Recht habe. Kaufen davon kann ich mir nichts. Kloten verliert. Ich will seine Meinung hören, was er jetzt tun würde, echt, mehr nicht. Und nicht deine Meinung über irgendwelche Charakterzüge.
Echt jetzt? Ich habe meine Meinung gepostet und ich soll sie nun ändern, weil er einen Fehler gemacht hat, den man im Ursprung auch seinen Vorderleuten zuweisen könnte?

Ich teile dir meine Meinung gerne nochmals mit! Und zwar genau hier...
Zum Goalie-Thema... Wolf wurde ganz klar als Backup-Goalie verpflichtet. Solange Zurkirchen seine Arbeit macht und keine grösseren Patzer an den Tag legt oder uns sogar auf die schiefe Bahn bringt, wird er spielen. Das finde ich auch absolut gut so. Es sollen grundsätzlich die spielen, welche uns überhaupt in die Playoffs gebracht haben.
Da ändert sich auch nach dem Spiel von gestern nichts dran und sie ist auch nicht falsch. Es ist einfach meine Meinung. Du sorgst mit deinem rechthaberischen Getue für massive Unruhe im Forum. Du hast deine Meinung, ich akzeptiere die. Ich habe meine. Wir können gerne über meine Meinung diskutieren, aber nicht so Cabi.
 
Oben