Playoff-Finale EHC Kloten - EHC Olten

Balsberger

Lückenfüller
Vielleicht spielen unsere Stürmer ja wie letztes Jahr wiedereinmal im Final plötzlich gegen unseren Coach und schiessen darum keine Tore mehr. Mal schauen ob sie dieses Jahr wieder erfolgreich sein werden und sich nach der Saison lustig machen können über den Coach oder nicht.

Kommt mal alle ein bisschen runter. Es war ein Scheissspiel, aber es steht 1:1. Wir haben ja nicht erwartet, dass wir mit 4:0 durchmarschieren.
Weiter gehts am Samstag.
Niemand erwartete ein 4:0 aber was zumindest ich erwarte ist das Hockey gespielt wird. Mit Feuer und Flamme mit allem was ich habe um diesen verdammten Aufstieg zu schaffen. Was wir von Kloten in den PO sehen ist ein einziges Ärgerniss. Schon gegen GC ein Geknorze, gegen Thurgau unterirdisch aber trotzdem weitergekommen und jetzt ein jeder Shift ein Zufallsprodukt. Ein disziplinloser Haufen Irrlichter die ihre Schlittschuhe spazieren fahren.
Die wollen nicht rauf weil sonst die Hälfte der Spieler keinen Schoggijob mehr haben und nächste Saison bei GZ oder Basel bettel müssen das man sie nimmt.

Darum sind die Kloten Fans nirgends beliebt... Werdet erwachsen Ihr Bubis!
Auch die Fan, resp. Idioten-Gesänge unter jeder Sau. Einfach nur zum Fremdschämen!
Hei Leute, es herrscht ein Krieg nicht weit weg von der Schweiz und Ihr ruft solche primitiven Wörter ins Publikum.

Anhang anzeigen 378
Auch die Fan, resp. Idioten-Gesänge unter jeder Sau. Einfach nur zum Fremdschämen!
Hei Leute, es herrscht ein Krieg nicht weit weg von der Schweiz und Ihr ruft solche primitiven Wörter ins Publikum.

Anhang anzeigen 378
Ja so kennt man chlööten…Erst sollen die mal vom hohen Ross runter kommen. Die Anforderungen die man an die Mannschaft stellt ist ja Wahnsinn. Es sind immer noch Menschen die auf dem Eis laufen. Wer immer so eine Fresse zieht dann Schlittschuhe an und selber besser machen. EHC1962 ich verstehe dich voll und ganz. Ein respektloser Haufen. Zum Glück nicht alle so aber die Idioten stechen halt am meisten hervor. Wenn ich wählen könnte dann würde ich chlööten wieder oben sehen dann wäre der idiotismus weg.

Arrgona

Törliöffner

Anhang anzeigen 378
Solche Aktionen sind halt einfach Mist. Da gönn ich mir doch die Unterhaltung mit dem kleinen Junge, der mir Tipps gegeben hat wie Kloten das nächste mal gewinnen könnte auf dem Weg zum Parkplatz ;)

Eventuell könnten es einige auch besser ertragen, wenn nach Spielschluss der Gästeblock nicht immer grosszügig begossen und beschossen werden würde von der Fonduetruppe

Es zeugt imfall nicht gerade von Medienkompetenz irgendwelche wilden Facebookposts blind zu glauben und weiterzuverbreiten. Generell machen deine Beiträge hier keinen intelligenten Eindruck. Schreib doch einfach etwas über das Spiel und lass die Kommentare über Fans. Niemanden interessiert deine Meinung zu irgendwelchen Fangesängen.

Man muss es sagen, Olten hat den Sieg gestern mehr verdient als wir, daher Gratulation an Olten für die gute Leistung gestern Abend, vor allem das Mitteldrittel spielten sie uns regelrecht an die Wand. Aber unseren Jungs jetzt einen Vorwurf machen, dass es am Wille lag, finde ich falsch. Das PowerPlay ist nach wie unterirdisch, das Boxplay ist schon viel beser (wäre Tor nicht in PP erzielt worden, müsste man fast schon sagen, es funktionierte gestern hervorragend) und bei 5:5 sah ich ein ausgeglichenes Spiel (bis aufs Mitteldrittel) mit eher gefährlicheren Chancen auf Seite Klotens. Der Wille der Mannschaft war da, man kämpfte, rackerte, sprintete, chrampfte, warf sich in die Schüsse und jeder unterstützte den anderen. Sie probierten wirklich alles, manchmal hat man Pech, der Puck geht einfach nicht rein oder der Gegner hat halt einfach den besseren Abend erwischt. Dass es eine sehr enge Kiste wird, damit haben wir ja alle gerechnet. Jetzt steht es eben 1:1, na und? Das schöne in den PO ist ja eben, dass man nach vorne schauen und in zwei Tagen wieder vorlegen kann. Und Hand aufs Herz, eine solche Finalserie wie bis jetzt ist doch unbezahlbar schön, richtig eng umkämpft, zweimal OT, Herzflattern während des gesamten Spiels.

Ja so kennt man chlööten…Erst sollen die mal vom hohen Ross runter kommen. Die Anforderungen die man an die Mannschaft stellt ist ja Wahnsinn. Es sind immer noch Menschen die auf dem Eis laufen. Wer immer so eine Fresse zieht dann Schlittschuhe an und selber besser machen. EHC1962 ich verstehe dich voll und ganz. Ein respektloser Haufen. Zum Glück nicht alle so aber die Idioten stechen halt am meisten hervor. Wenn ich wählen könnte dann würde ich chlööten wieder oben sehen dann wäre der idiotismus weg.
An euerer Stelle würde ich jetzt ganz vorsichtig sein mit solchen Aussagen! Ihr habt eure eigene Mannschaft mit Stimmungsboykott bestraft und die Zuschauer auf den Sitzplätzen aggressiv aufgefordert keine Stimmung zu machen. Am selben Spiel wart ihr so respektlos und habt in eurer kleinen Scheissarena Pyros angezündet und in Kauf genommen, dass Mitmenschen welche die gleichen Farben tragen erheblichen Schaden davon nehmen.

Nach 40 Minuten müsste Olten eigentlich mit drei Toren führen mit all den hochkarätigen Chancen die sie im Mitteldrittel vergeben haben. Stattdessen steht es 0:0 und Kloten darf 5 Minuten auf frischem Eis Powerplay spielen. Diese unverdient gute Ausgangslage musst du dann halt einfach nützen, mindestens ein Powerplaytreffer erzielen und den Sieg stehlen. Aber das Powerplay ist einfach zu schwach. Für mich unerklärlich und weiterhin der Aspekt am Klotener Spiel der mir am meisten Kopfschmerzen bereitet. Immerhin war das Boxplay besser als auch schon.

EHC1962

Flaschenfüller
An euerer Stelle würde ich jetzt ganz vorsichtig sein mit solchen Aussagen! Ihr habt eure eigene Mannschaft mit Stimmungsboykott bestraft und die Zuschauer auf den Sitzplätzen aggressiv aufgefordert keine Stimmung zu machen. Am selben Spiel wart ihr so respektlos und habt in eurer kleinen Scheissarena Pyros angezündet und in Kauf genommen, dass Mitmenschen welche die gleichen Farben tragen erheblichen Schaden davon nehmen.
Was Olten alles von den unintelligenten Klöten alles lehrt... Unglaublich, jetzt kommt das Schlechte von den Kerosin-Brothers sogar noch nach Olten :poop:

Aber dich braucht man Bubi. Geh zu Mami und heul dich aus..... Los, Avanti
Sich über tretende und spuckende Kloten-Fans ärgern, aber dann in einem Forum verbal gegen Fans schiessen, die nicht mal etwas damit zu tun hatten, zeugt auch nicht wirklich von Grösse.

Und sich im gegnerischen Foren rumlümmeln, nur um bei einer Niederlage nachtreten zu können, finde ich charakterlich genau so schwach, wie treten und spucken.

Zum Spiel: War scheisse! Kann nur besser werden!

EHC1962

Flaschenfüller
Sich über tretende und spuckende Kloten-Fans ärgern, aber dann in einem Forum verbal gegen Fans schiessen, die nicht mal etwas damit zu tun hatten, zeugt auch nicht wirklich von Grösse.

Und sich im gegnerischen Foren rumlümmeln, nur um bei einer Niederlage nachtreten zu können, finde ich charakterlich genau so schwach, wie treten und spucken.

Zum Spiel: War scheisse! Kann nur besser werden!
:cry::cry::cry:

EHC1962

Flaschenfüller
Ist 1962 dein Jahrgang?
Findest du es eigentlich nicht etwas peinlich in diesem Alter im Internet rumzumaxen wie ein zwöfljähriger?
Das einzige was peinlich ist, ist der EHC Kloten... Man hätte vor Jahren diesen Verein auflösen sollen, als Verbandsmitglieder durch die Hintertüre euch den Arsch gerettet haben. Somit wäre der Schandfleck vom Kt. Zürich weg! Go ZSC!!!!
Und nein, ist nicht mein Jahrgang. 1962 hat eine andere viel wichtigere Bedeutung für mich....

Das einzige was peinlich ist, ist der EHC Kloten... Man hätte vor Jahren diesen Verein auflösen sollen, als Verbandsmitglieder durch die Hintertüre euch den Arsch gerettet haben. Somit wäre der Schandfleck vom Kt. Zürich weg! Go ZSC!!!!
Und nein, ist nicht mein Jahrgang. 1962 hat eine andere viel wichtigere Bedeutung für mich....
Meine Fresse was bist denn Du für einer? Geh fanen mit dem ZSC, Olten oder wem auch immer, aber hald Dich fern vom EHC Kloten und diesem Forum.

Und Faille und Figren tauchen wieder ab im Finale, hatten wir doch schon mal...
Ich würde Faille die Decke geben und stinkfrech den Franzosen bringen. Für mich Faille noch schlimmer als Figren mit seinen Fehlpässen. Ich frag mich langsam ob die überhaupt rauf wollen, sprich ob sie oben keinen gültigen Vertrag mehr haben und lieber im Umfeld ZH spielen als irgendwo in Olten. Ja ich weiss Verschwörungstheorie, aber das ist ja katastrophal, was die bieten... Ansonsten fand ichs jetzt nicht soo schlimm wie einige hier drin. Defensiv eigentlich eine gute Leistung mit einem Toptorhüter. Sogar Oltenfans haben es mir gesagt beim rausgehen, dass wir einen Topgolie haben. Letztes Jahr hat man Spiel 2 mit 5:0 verloren. Ich hoffe jetzt wieder auf Anpassungen von Tomlinson und würde echt den Franzosen bringen. Schlimmer kanns nicht mehr werden die Leistung der Ausländer. Was ist eigentlich mit Schreiber? Würde ich gerne sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hört doch bitte auf zu streiten. Wir sind alle enttäuscht von gestern Abend und übermorgen bietet sich eine neue Chance in Führung zu gehen. Um etwas positives zu sagen: Wir sind der einzige Verein, der in den PO nach 60 Minuten noch nicht bezwungen wurde (auch wenn das nicht viel wert ist, aber das zeigt, dass wir uns von einer Niederlage gestern Abend überhaupt nicht aus der Fassung bringen lassen sollen). Also seid doch konstruktiv, keine Beleidigungen oder was auch immer. Das ist nämlich nur Wasser auf den Mühlen der Gegner. Jetzt gilt es als Einheit zusammenzustehen, und zwar die Mannschaft, der Staff, die Fans, der Vorstand, einfach alle zusammen!

Oben