Playoff-Finale EHC Kloten - EHC Olten

Rippa

Lückenfüller
Zum Thema Tim Wolf, habe ich Gerüchte gehört, dass seine Mutter angeblich gesundheitliche Probleme hat und er deshalb gerne wieder in der Region Zürich Spielen möchte.

Aber wie gesagt: Nur hören sagen!
Ersteres weiss ich nicht aber letzteres ist kein Gerücht.
Add; Tim Wolfs Frau ist in Embrach aufgewachsen und die ganze Familie lebt in der Region. Da will man mit den Kids in die Nähe ziehen. Mal schauen ob da was zu machen ist. Wäre cool.
 
1000 Mal lieber Rintanen als Paterlini oder Zeiter oder Weber
Bitte einfach keine Experimente, sonst ist die erste Trainerentlassung schon terminiert. Tomlinson natürlich mein klarer Wunschkandidat, wenn es denn geht, aber Gesundheit geht vor. Vielleicht gibt es da ja auch eine Kompromisslösung mit jemanden der in unterstützt, auch wenn ich solche halbpatzigen Lösungen nicht so mag.
Und wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht, aber eine Person seines Formats, sei es Mentalität oder das Menschliche, muss man versuchen an den Club zu binden.
 

Edgar

Lückenfüller
Wer etwas unterhalten werden will kann sich mal die Kommentarspalten und z.B. das Rappiforum reinziehen. Man hat uns "vermisst" :p
 
Wer etwas unterhalten werden will kann sich mal die Kommentarspalten und z.B. das Rappiforum reinziehen. Man hat uns "vermisst" :p
Rappi hat allen Grund nicht erfreut zu sein, denn unsere Schwächephase war ihr grosses Hoch. Endlich konnten sie sich nach jahrezehntelangem Mauerblümchenschlaf auf unsere Kosten hervortun und mit zugegebenermassen cleveren Entscheiden sportlich relativ schnell im A Fuss fassen. Mit unserer Rückkehr wirds wieder schwieriger junge Talente für sich zu überzeugen, Sponsoren zu gewinnen, geschweige den mehr Zuschauer anzulocken. Das "sympathische" Gegenteil vom ZSC wird nun wieder der EHC sein, auch diesen Anspruch verliert Rappi.

Wir brauchen 2 Jahre und wir werden Rappi auch sportlich wieder Paroli bieten können
 
Stephan, dein Ernst jetzt? Mein Gott geh wieder zurück in den Wald laufen und überlege dir deine super lustigen Reime.
Ich bin zuversichtlich, dass das Management ein konkurrenzfähiges Team zusammenstellen wird und sicher alles unternommen wird, dass Wolf Ajoie verlassen kann ;)
Du verspielst schon wieder Sympathie Punkte.
Ich war mir nicht bewusst, dass in Ajoje eine völlig verblödete Organisation am Ruder ist.
Das mit Tobi ist mir auf dem Feld und Wiesenweg eingefallen. Vielleicht muss ich wirklich in den Wald.
Apropo hast Du Zuhause nachgefragt?
 
Du verspielst schon wieder Sympathie Punkte.
Ich war mir nicht bewusst, dass in Ajoje eine völlig verblödete Organisation am Ruder ist.
Das mit Tobi ist mir auf dem Feld und Wiesenweg eingefallen. Vielleicht muss ich wirklich in den Wald.
Apropo hast Du Zuhause nachgefragt?
Du bist dir noch einiges nicht bewusst mein alter Freund. Lets see. Es könnte ja sein, dass Cabi mal Recht hat, vielleicht. Einen schönen Sommer (im Wald).
 
Was für eine geniale Saison, was für ein hochverdienter Titel!

Nach dem Punkterekord in der Quali waren auch die Playoffs übers ganze gesehen extrem souverän. In den ganzen Playoffs nur drei Niederlagen nach Verlängerung und im Finale gegen die zweitbeste Offensive der Liga nur 4 Tore in 5 Spielen kassiert. Das war eine sackstarke Teamleistung
 

Emptynet

Stammspieler
Noch zum Abschluss und Neustart:
Geht mal ins Rappi-Forum. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die haben das Eishockey und Tradition usw. erfunden.
Auf Wikipedia steht zwar etwas anderes...:sneaky:

Man freue ich mich wieder auf das:
ÄÄÄÄÄÄÄSSSS CEEEEEEEEEEE ÄÄÄÄÄÄÄÄRRR!

Ps. Geniesst die freie Zeit und erholt euch gut - das haben wir uns verdient!
 

Rothen76

Lückenfüller
Noch zum Abschluss und Neustart:
Geht mal ins Rappi-Forum. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die haben das Eishockey und Tradition usw. erfunden.
Auf Wikipedia steht zwar etwas anderes...:sneaky:

Man freue ich mich wieder auf das:
ÄÄÄÄÄÄÄSSSS CEEEEEEEEEEE ÄÄÄÄÄÄÄÄRRR!

Ps. Geniesst die freie Zeit und erholt euch gut - das haben wir uns verdient!
Ja ist so.

Ist auch der einzige Verein der je richtig aufgestiegen ist.
Die einzigen die mit dem Geld umgehen können.
Die einzigen die richtige Fans haben.
Der Gratisaufstieg der Junioren ist völlig legitim. (nicht so wie unser oder Ajoie)

Ach eine richtig schöne Bubble haben sie dort....
 
Oben