Play-ins 2025

Matchtag! 🔥

Da das mit dem Spendeversprechen an den Nachwuchs letztes Mal so gut geklappt hat und heute für einmal jedes Tor Vorsprung einen bedeutenden Vorteil bringt, hier mein Wort für das Spiel:

- Sieg mit 1 Tor Vorsprung: 50 CHF
- Sieg mit 2 Toren Vorsprung: 75 CHF
- Sieg mit 3 oder mehr Toren Vorsprung: 100 CHF und zusätzlich laufe ich von Langnau nach Hause

Alli in blau uf Langnau! Vorwärts Chloote!

Warum sollten an einem Donnerstag gegen Langnull mehr Zuschauer kommen als während der Quali? Man zieht keine neuen Zuschauer an mit den Amateurverbesserungsversuchen. Es werden gegen 6000 leute kommen, ist ok. Beim Z werden wir 2 volle Stadien haben. Saison gut.

Schweri

Stammspieler
Warum sollten an einem Donnerstag gegen Langnull mehr Zuschauer kommen als während der Quali? Man zieht keine neuen Zuschauer an mit den Amateurverbesserungsversuchen. Es werden gegen 6000 leute kommen, ist ok. Beim Z werden wir 2 volle Stadien haben. Saison gut.
Naja, immerhin geht es um den Playoffs-Einzug. Da erhoffe ich mir schon etwas mehr Matchbesucher.

Creep

Torminator
Matchtag! 🔥

Da das mit dem Spendeversprechen an den Nachwuchs letztes Mal so gut geklappt hat und heute für einmal jedes Tor Vorsprung einen bedeutenden Vorteil bringt, hier mein Wort für das Spiel:

- Sieg mit 1 Tor Vorsprung: 50 CHF
- Sieg mit 2 Toren Vorsprung: 75 CHF
- Sieg mit 3 oder mehr Toren Vorsprung: 100 CHF und zusätzlich laufe ich von Langnau nach Hause

Alli in blau uf Langnau! Vorwärts Chloote!

gute sache, bin dabei - ausser beim nachhauselaufen.

habe daher noch zwei stehplatztickets gäste für heute abend weiterzugeben.

pay whatever you want, dä schnäller isch dä gschwinder - bitte per PN.

Vielleicht wollen die Leute das Spiel heute abwarten. Aber unsere Mannschaft hat es verdient, dass die Halle voll ist!
Ich glaube eher, dass man halt keinen Stress hat ein Billett zu kaufen.
Natürlich wird das Spiel heute auch einen Einfluss haben, nicht nur wenn man gewinnt, einfach weil das Rückspiel vor der Türe steht.
Auch von der Langnauer Seite werden noch ein paar Nasen kommen.

Denke aber auch, dass es gute 6'000 Zuschauer werden und man so bei 6'333 landen wird.

Deecee

Hockeygott
In der Stärken-Analyse sieht uns Bürgler als ziemlich klarer Favorit gegen Langnau:
https://www.watson.ch/sport/analyse...ay-in-runde-eine-staerke-analyse-in-9-punkten

Interessant fand ich die Abschnitte zur Verteidigung und zu den Goalies. Langnaus Verteidigung hat ligaweit am zweitmeisten Chancen zugelassen, Charlin hat einfach extrem viele davon verhindert. Bestätigt meine These dass der tiefe Gegentorschnitt Langnaus fast nur Charlins Verdienst ist.

Oben