NLA Playoffs 2023/2024

#88
Es heisst Abschied nehmen von einer alten Tradition: ich hatte "Vize-Denis" über all die Jahre wirklich ins Herz geschlossen. Schade, sehr schade. :LOL:

Beim Interview bin ich nicht sicher ob ich Denis oder Kermit höre...
 
Zuletzt bearbeitet:

promo

Törliöffner
#92
Man hat sich den Titel in Altstetten auch einiges kosten lassen, von daher nehm ich das mit einem leichten Schulterzucken zur Kenntnis und freue mich auf einen freien Tag morgen.
 

Sniper

Törliöffner
#96
Jetzt wo es soweit ist bin ich gefasst. Der ZSC hat den Titel alles in Allem verdient - Lausanne ein sehr starker Gegner, der es nicht weniger verdient hätte!

Die Saison des ZSC hat mich bereits vor den Playoffs an 2014 erinnert. Gleicher Trainer, ähnlich souverän. Crawford weiss wie man ein Team darauf vorbereitet.

Polarisierende Meinung von mir, die ich erst gerade entwickle: schön haben Vater Hollenstein und der Sohn den Titel gewonnen! Sah ich bis vor 20 Minuten anders 😄
 
#99
wie lange hält der playmobil-pokal dieses mal?

grosse achtung vor crawford und ward von meiner seite: tolle sportsmänner und charakterfiguren.
 
Jetzt wo es soweit ist bin ich gefasst. Der ZSC hat den Titel alles in Allem verdient - Lausanne ein sehr starker Gegner, der es nicht weniger verdient hätte!

Die Saison des ZSC hat mich bereits vor den Playoffs an 2014 erinnert. Gleicher Trainer, ähnlich souverän. Crawford weiss wie man ein Team darauf vorbereitet.

Polarisierende Meinung von mir, die ich erst gerade entwickle: schön haben Vater Hollenstein und der Sohn den Titel gewonnen! Sah ich bis vor 20 Minuten anders 😄
Und was für eine tolle Geste von Geering!
Übergibt Denis den Pokal zum ersten Jubel👏
 
Oben