NL Saison 2022/23

Kannst du dieses destruktive Getue nach nicht mal 10 Spielen nicht einfach mal lassen? Komm wieder damit, wenn es soweit sein sollte. Klingst wie ein Troll Putins
Destruktiv ist das nicht. Von der Hura wir sind im A Stimmung ist langsam aber sicher immer ein bisschen weniger zu spüren. Ich habe die Haltung und fertig. Zu denken das es so reicht für den Ligaverbleib ist nicht realistisch. Wie bereits angesprochen muss jetz etwas passieren. Trainer muss in Frage gestellt werden, Bärtschi muss sofort weg und eine Lösung präsentiert werden. Ausländer reichen nicht, alle waren so fanstisch für die 2 Finnen Aaltonen und Ruotsalainen dabei sind sie einfach nichts Wert. Schaut Euch heute die von Biel an😉.. Auf dem Papier nicht besser als die 2 aber im Spiel wohl um Welten. Von mir aus halte ich jetz die Klappe bis nach den Spielen von Langnau und Ajoje..
 
Vielleicht sollte man sich doch noch mit herren befassen wenn man unsere torimpotenz ansieht....
Ich glaube halt einfach auch, dass uns auch das fehlende Glück fehlt...mhm Herren, wann hat der das letzte mal gespielt? Er wäre dann wohl ein Simic 2.0... Ist ja nicht so, dass er der Superskoorer schlecht hin war....Auf jeden Fall wird er von Monat zu Monat gübstiger🤣

Mier fehlt eigentlich mehr ein Spielertyp welcher mit Zug vors Tor fährt und die dreckigen Tore erzielt, und ab und zu dem Gegner unter die Haut geht.. (zbsp ein Rüfenacht...) Wir haben keinen einzigen Spieler mit diesem Profil. Der einzige welcher das annähernd sein könnte ist Marchon...Aber er ist halt ein bisschen überfordert und möchtr lieber mitspielen als den Gegner zur Weissglut zu treiben
 
K

kovalev

Guest
Vergisst doch bitte mcSorley…
So was von gestern …
Seine Zeiten, Methoden, Erfolge sind so was vorbei..
A notorious looser .. wenn seine letzten 3-4 Jahre anschaut
 
Vergisst doch bitte mcSorley…
So was von gestern …
Seine Zeiten, Methoden, Erfolge sind so was vorbei..
A notorious looser .. wenn seine letzten 3-4 Jahre anschaut
Nicht als Coach, da ist er meiner Meinung effektiv vorbei. Eher als Sportchef... Aber der soll und wird hoffentlich das sonnige Leben im Tessin geniessen, denke die Abfindung wird gut ausfsllen 🤣
 
Nicht als Coach, da ist er meiner Meinung effektiv vorbei. Eher als Sportchef... Aber der soll und wird hoffentlich das sonnige Leben im Tessin geniessen, denke die Abfindung wird gut ausfsllen 🤣
Der alte Mann hat finanziell ausgesorgt. Der vorletzte Arbeitgeber muss noch ca. 7 Mio liefern und Frau Montegazza wird auch noch ein Milliönchen draulegen dürfen. Der muss nun echt nur noch machen worauf er Lust hat. Stadionneubau im Wallis oder warum nicht Sportchef in Kloten. Nicht das ich ihn mir wünsche, aber gibt es in den letzten 10 Jahren einen der weniger Nieten gezogen hat als er?
 
Die Stelle des Sportchefs wird sehr schwer zu besetzen, kein Budget, keine Mannschaft, keine kompetente Leute in der Klubführung. Bärtschi ist nicht ganz ohne Grund weg gelaufen.
 
K

kovalev

Guest
Warten wir doch das nächste Spiel ab..
Falls 3 Punkte kommen, könnten wir sagen Erwartungen knapp erfüllt …
Bei einem anderen Resultat duerften wir schon ein wenig enttäuscht sein..
Kelli und Schmaltz werden uns hoffentlich ein wenig Stabilität zurück bringen …
Und Meyer hoffentlich Tore und Zug nach vorn..
Größtes Rätsel R2… mit so viel Vorschlusslorbeeren gekommen und hat null Einfluss aufs Spiel …
An was liegt es ?
 
Warten wir doch das nächste Spiel ab..
Falls 3 Punkte kommen, könnten wir sagen Erwartungen knapp erfüllt …
Bei einem anderen Resultat duerften wir schon ein wenig enttäuscht sein..
Kelli und Schmaltz werden uns hoffentlich ein wenig Stabilität zurück bringen …
Und Meyer hoffentlich Tore und Zug nach vorn..
Größtes Rätsel R2… mit so viel Vorschlusslorbeeren gekommen und hat null Einfluss aufs Spiel …
An was liegt es ?
An seinen Mitspielern. Er, Ang und Aaltonen können den Karren nicht alleine aus dem Dreck ziehen.
 

Garamba

Stammspieler
An seinen Mitspielern. Er, Ang und Aaltonen können den Karren nicht alleine aus dem Dreck ziehen.
Das ist mir zu billig. R2 ist einfach ein totaler Griff ins Klo bis anhin. Er macht weder seine Tore, noch macht er seine Mitspieler besser - wenn er so weitermacht, ist er nächste Saison maximal als Import bei Basel oder Winti gefragt. Ein Qualitäts-Import kann auch in einer miesen Mannschaft scorern... da muss R2 nur in der gleichen Mannschaft oder zuhause im gleichen Block nachschauen (Ang). Oder letzte Saison im Emmental... Ist mir ein absolutes Rätsel, wie R2 und EJ in den letzten Saisons top waren und nun herumstehen, als wäre mein Grosi auf dem Eis... Auch die Körpersprache könnte von den beiden besser sein.
 
Eine andere Frage, wieso hat man fast All In mit Finnen(2 Trainer und alle 3 teuere Ausländer) gepokert ? Die Finnen sind gut aber keine charismatische Leader die eine Mannschaft mitziehen könnten. Sogar der grosse Kimmo, als Kloten die beste Mannschaft hatte, hat uns nicht zum Titel geführt, im Gegenteil, eher schwache PO gespielt.
 
Eine andere Frage, wieso hat man fast All In mit Finnen(2 Trainer und alle 3 teuere Ausländer) gepokert ? Die Finnen sind gut aber keine charismatische Leader die eine Mannschaft mitziehen könnten. Sogar der grosse Kimmo, als Kloten die beste Mannschaft hatte, hat uns nicht zum Titel geführt, im Gegenteil, eher schwache PO gespielt.
Herkunft spielt doch keine Rolle...Nach deiner Logik können dann nur Kanadier Stanley Cup Sieger, Weltmeister oder Olympiasieger werden? 😅
 
Oben