GCK - EHC 2.11. und Kloten - Rockets 6.11.

#21
Bis jetzt 100% Quote im PP, so kanns weitergehen. Das Gehäuse haben wir auch schon 2x getroffen. Marchon trifft und trifft, als hätte er nie was anderes gemacht.
 

Pasc94

Hockeygott
#25
Was mir auch schon aufgefallen ist, wir nehmen weniger unnötige Strafen bisher als in den vergangenen Saisons. Letzte Quali waren es im Schnitt 14.1 Strafminuten pro Spiel. In den bisherigen 15 Spielen waren es 8.6 Strafminuten pro Spiel. Sicher auch ein wichtiger Faktor.
 

Deecee

Hockeygott
#37
Die erste Linie liefert und liefert.
Marchon fehlen jetzt noch zwei Punkte um sein Punktetotal der letzten Quali zu egalisieren. Und das Anfangs November.

Gegen die Farmteams/Winti hat man die Aufgaben bislang sehr souverän erledigt. Wenn das so bleibt, ist das schonmal ein wichtiger Fortschritt gegenüber der Hanberg-Ära.

Wenn man unbedingt noch was Negatives sehen will, könnte man darauf hinweisen, dass vom Secondary Scoring immer noch zu wenig kommt. Unter Hanberg waren die Linien einiges ausgeglichener (bzgl. Torproduktion).
 
#38
Ich habe mir heute wieder mal die KEK live vor Ort angetan. Es war wie erwartet bitterkalt in dieser Halle!! Wow! Einfach nur Wow! :LOL:

Den Mini-Lions bliess heute aber mit Kloten als Gegner ein mindestens ebenso frostiger Wind entgegen! GCK hatte absolut keinen Stich, nicht auch nur den Hauch einer Chance! Der EHC hat das souverän gemeistert! Hinten wurde dem Gegner nicht viel Platz geboten und kaum Fehler gemacht und gegen vorne wurde sauber gepasst und viel geschossen! Man sieht förmlich wie das Mentale diese Saison auf einem anderen Level zu sein scheint! Tomlinson, Steffen und Rintanen scheinen bei den Jungs die richtigen Töne anzuschlagen! Thumbs up - weiter so!! (y)(y)
 

Sterny2

Stammspieler
#39
Ich habe mir heute wieder mal die KEK live vor Ort angetan. Es war wie erwartet bitterkalt in dieser Halle!! Wow! Einfach nur Wow! :LOL:

Den Mini-Lions bliess heute aber mit Kloten als Gegner ein mindestens ebenso frostiger Wind entgegen! GCK hatte absolut keinen Stich, nicht auch nur den Hauch einer Chance! Der EHC hat das souverän gemeistert! Hinten wurde dem Gegner nicht viel Platz geboten und kaum Fehler gemacht und gegen vorne wurde sauber gepasst und viel geschossen! Man sieht förmlich wie das Mentale diese Saison auf einem anderen Level zu sein scheint! Tomlinson, Steffen und Rintanen scheinen bei den Jungs die richtigen Töne anzuschlagen! Thumbs up - weiter so!! (y)(y)
Steffen? Du meintest wohl Sutter? Kann passieren.
 
Oben