GC - EHC Kloten

fredyy

Hockeygott
#1
Unsere nächsten vier Gegner heissen GC (a), Winterthur (h), Chaux-de-Fonds (a) und Rockets (h). Aus diesen vier Spielen sollten zehn Punkte möglich sein.

Angefangen bei GC. Die sind mittlerweile 7. und dürfen ganz sicher nicht unterschätzt werden. Nach dem Dämpfer gegen Ajoie wird man das auch kaum tun, obwohl die bisher gegen uns in der ganzen Saison noch kein einziges Tor zustande gebracht haben.

Ich tippe auf einen 2:4-Sieg.
 
#2
Gehe mal davon aus, dass gegen GC oder Winti auch Janett wieder Spielpraxis bekommt, bis anhin machte er seinen Job ausnahmslos ausgezeichnet. Dementsprechend auch überragend auch seine Stats. Holt man wie von Fredy erhofft in den nächsten 4 Spielen 10-12 Punkte, so dürfte man sich in den letzten Spielen gegen die besseren Teams auch die eine oder andere Niederlage leisten können. Ausser vielleicht gegen Olten, da sollte nur schon aus psychologischen Gründen unbedingt den Sieg anstreben.
Tippe gegen GCK wieder auf 3 Punkte, auch wenn es nicht so leicht laufen wird, was gar nicht mal ein Nachteil sein muss.
0-2 Sieg.
 

Deecee

Hockeygott
#6
Olten und Ajoie haben mit klaren Siegen vorgelegt. Ausserdem haben wir diese Saison noch nie zwei mal hinter einander verloren.
Heute müssen wieder 3 Punkte her.

0:3 Knellwolf, Figren, Truttmann



Kurzes Video mit Liniger. So gut wie GCK diese Saison war noch kein anderes Farmteam zuvor. Da hat er sicher auch seinen Anteil daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
#7
GC nur mit 1 Ausländer bzw. ohne Backman. Kloten im 5. Sturm mit Füglister und Krakauskas, dafür nur mit 3 Verteidigerpaaren.
 
#8
hach der goldjunge - ich wünschte mir ihn eines tages an unserer bande zu sehen (am liebsten assistiert von kimmo :cool:). mag es ihm sehr gönnen, wenn sich gck für die playoffs qualifizieren kann. ab dann ist aber für den rest der saison finito mit den sympathien.
 
#10
1:1 Es scheint eine sehr zähe Angelegenheit zu werden... Viel zu überheblich und ohne Biss geht Kloten ans Werk. Wenn dass nur gut geht und die nötigen 3 Punkte zum Schluss doch noch bringt?
 
K

kovalev

Guest
#12
Was mir Sorge macht dass einige Spieler ihrer Form hinterherlaufen..

Faille, Kellenberger, Füglister, Marchon...
 

fredyy

Hockeygott
#13
Gut, wenn sie rechtzeitig merken, dass schon die erste PO-Runde kein Selbstläufer wird. Aber Hauptsache 3 Punkte. Am Samstag gegen Winti wirds wieder mehr Tore geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
#15
Gerade mal noch die Blamage angewendet. Vielleicht geht es jetzt jedem einzelnen in den Kopf, dass in den Playoffs dann viel mehr kommen muss, um der Favoritenrolle gerecht zu werden.
 
#18
Was mich nicht so happy macht, ist das wir schon seit längerer Zeit froh sind über 3 Punkte. Und dies nach einer schlechten Leistung. Wann haben sie letztes Mal richtig überzeugt?

Wie schon gesagt wurde sind mehrere Spieler total ausser Form .Ich hoffe aber der Schein trügt und sie sind dann ready wenn es dann wirklich drauf ankommt.
 

kimmo

Stammspieler
#19
vorletztes spiel gegen sierre hat man 1:8 gewonnen... ist das nicht überzeugend? was erwartest du denn für ein resultat, damit es überzeugend ist? 20:0? mein gott kommt mal wieder etwas vom hohen ross runter, gegen winti wird ja bereits wieder ein 10:0 gefordert! kann euer rumgeheule bei einem 2:1 kaum erwarten! 🤦🏻‍♂️
 
#20
Es kommt gar nicht auf das Resultat an. Ich spreche vom Einsatz und der war viel besser anfangs Saison. Bin der Meinung, wie auch andere hier im Forum, das sie zurzeit einfach hochnäsig und zum Teil unkonzentriert spielen. Würden wir mehr gegen Gegner wie Olten spielen würden unsre Fehler viel mehr bestraft werden und wir hätten viel weniger Punkte. Wir hatten einfach Glück, das die meisten Gegner nicht die Klasse haben um das aus zu nützen.


Ich würde gerne wieder einmal eine gute Leistung über 60 Minuten sehen. Nur so sind wir bereit für die PO.
 
Oben