EHC Winterthur - EHC Kloten 8.12.2020

#1
Winterthur im Moment fast schon inferior unterwegs. Man müsste sich also schon fast saudämlich anstellen, damit man keine 3 Punkte mit nach Hause nimmt. Da Langenthal wie auch Ajoje im Moment regelmässig mit 3 Punkten glänzen (wie wir im Übrigen ja auch mit 1 Ausnahme), tut man gut daran, weiterhin die Pace hochzuhalten. Tippe auf einen klaren 1-7 Auswärtserfolg und ich denke Luis Janett hätte auch wieder eine Chance verdient zu spielen, auch wenn Nyffeler gegen Olten eine starke Partie gezeigt hat.
 

fredyy

Hockeygott
#2
Keine Frage: Da müssen 3 Punkte her. Und wenn man die beiden Ausländer kontrolliert, klappt das auch. Ich tippe auf ein 1:5

Kloten steht im Moment zwar auf Platz 1, nach Verlustpunkten sind aber Langenthal und v.a. Ajoie vor uns.
 

Pasc94

Hockeygott
#4
Kennt irgendjemand ein Winti-Saisonkarteninhaber? Diese erhalten scheinbar ein Link für den Livestream heute.
 

Swiss-cow

Stammspieler
#5
leider nein...

ich versteh's nicht. mysports hat 7 sender. auf 3 sendern kommen heute nla spiele. auf einem ist ein shl spiel und anstatt das sie nochmals 3 spiele mit nlb matches auffüllen, lassen sie es lieber leer laufen...
 

Deecee

Hockeygott
#13
Der Klassenunterschied ist halt schon deutlich zu sehen.
Kann mir wirklich nicht vorstellen dass man Heute Punkte liegen lässt. Winti ist mit dem 2:0 noch gut bedient.


@Pasc94
Ich glaube nicht dass das Urban ist.
Arnold und Schilling heissen die Kommentatoren.
 
Zuletzt bearbeitet:
#18
Langenthal 1-4 hinten, Ajoje nur knapp vorne. Wer weiss, vielleicht machen wir heute auch Verlustpunkte gut. Die 3 Punkte sind auf jeden Fall im Trockenen, freue mich über diesen souveränen und konzentrierten Auftritt.

Wir haben inzwischen den besten Torschützen der Liga (Figren) und Assistenten (Faille).
 
Zuletzt bearbeitet:

fredyy

Hockeygott
#19
Schade, Ajoie hat das 1:0 über die Runden gebracht.

Wenn sie gegen GC auch zweimal so konzentriert spielen, kommts gut
 
Oben