EHC - Ajoje 26.9. (h), ZSC - EHC 29.9. (a)

Wir können froh sein so lange dies noch so ist... und wir nicht nur noch Mannschaften vor uns haben ...

Ich hoffe hinter den Kulissen läuft einiges ..
Um Spieler wie Henauer und Christen sollte man sich bemühen (für mich würden sie die Qualität der Verteidigung steigern, man hat es gestern wieder gesehen, Steiner in allen Ehren, aber er ist genauso wie Kindschi, Nodari, etc kein National League Verteidiger (mehr).
Man müsste auch Spieler wie Bachoner und Sopa im Auge behalten. Die gehören nicht in die Swiss League.
Ein zusätzlicher Ausländer würde den Konkurrenz Kampf anheizen, vielleicht hätte dies zur Folge, dass Morley , Ang, Ojemäki, EJ ihr Niveau steigern..
Keiner unterschreibt bei einem Abstiegskandidaten frühzeitig.. so ist die Realität
 
K

kovalev

Guest
Keiner unterschreibt bei einem Abstiegskandidaten frühzeitig.. so ist die Realität
Das sehe ich nicht so...
Gerade Spieler im Raum Zürich, oder Spieler die unzufrieden mit ihren Einsatzminuten sind, müssten Interesse haben bei uns zu unterschreiben, zumal man ja vertraglich festhalten kann, dass der Vertrag nur für die National League gelten würde.
 
Oben