Dies & Das

hockeyoldie

Flaschenfüller
Das meinten ja schon einige. Ich hab mich bisher noch nicht zu ihm geäussert. Er ist ja auch nicht der Appentwickler oder Biertester. Aber er müsste definitiv kontrollieren, dass die Leute, die das machen, besser machen und das maximal mögliche, auch rausholt, auch wenns beschränkt ist durchs Budget. Aber solche Aktionen wie auch andere kann man durchaus verhindern, ja. Und muss man, weils einfach peinlich ist und jetzt jegliche Leute sich auf facebook etc. fragen wie was funktioniert undundund. Und eben der Ticketverkauf, etwas viel wichtigeres, ist auch peinlich. Die Verantwortung dazu trägt der Oberste, ja.
Bin völlig bei dir. Habe als alter Sack die Saisonkarte sehr lange gehabt - vom Jugendalter bis jetzt als Pensionär - und zwar ununterbrochen. Dieses Jahr habe ich keine gekauft, und kein Mensch vom EHC Kloten hat sich gemeldet. Ein gutes Management hätte solche Daten zur Hand und würde reagieren, doch nichts ist passiert. Als Kloten abgestiegen ist, wurde ich telefonisch kontaktiert, von einem älteren Herrn, der mich fast angebettelt hat. Ich habe darauf 2 Saisonkarten bezogen. Der Herr wurde später entlassen. Es brauche offenbar frischen Wind....

Bin völlig bei dir. Habe als alter Sack die Saisonkarte sehr lange gehabt - vom Jugendalter bis jetzt als Pensionär - und zwar ununterbrochen. Dieses Jahr habe ich keine gekauft, und kein Mensch vom EHC Kloten hat sich gemeldet. Ein gutes Management hätte solche Daten zur Hand und würde reagieren, doch nichts ist passiert. Als Kloten abgestiegen ist, wurde ich telefonisch kontaktiert, von einem älteren Herrn, der mich fast angebettelt hat. Ich habe darauf 2 Saisonkarten bezogen. Der Herr wurde später entlassen. Es brauche offenbar frischen Wind....
Schön das Du wenigstens im Forum wieder aktiv dabei bist. 👍
Der Alte der dich damals angerufen hat war sicher ein langjähriger Mitarbeiter ohne HSG Abschluss und deshalb nicht fähig das neue Konzept umzusetzen.
Mich würde interessieren weshalb Du nach der letzten erfolgreichen Saison keine SK mehr gekauft hast. Ich hoffe es waren keine gesundheitlichen Gründe. Welcome back !

hockeyoldie

Flaschenfüller
Schön das Du wenigstens im Forum wieder aktiv dabei bist. 👍
Der Alte der dich damals angerufen hat war sicher ein langjähriger Mitarbeiter ohne HSG Abschluss und deshalb nicht fähig das neue Konzept umzusetzen.
Mich würde interessieren weshalb Du nach der letzten erfolgreichen Saison keine SK mehr gekauft hast. Ich hoffe es waren keine gesundheitlichen Gründe. Welcome back !
An der Gesundheit liegt es zum Glück (noch) nicht, es ist eher eine Protestnote. Ich glaube, ein Club mit einem 15 Mio Budget muss besser geführt werden (sportlich und operativ) und endlich einen Schritt vorwärts machen. Der Wille ist sicher da, aber die Qualität stimmt einfach nicht. Mehr sage ich nicht ;).

Bei deinem Text, kommt mir gerade in den Sinn, dass der ZSC mir seit 3 Jahren zum Geburtstag gratuliert. Weil ich mich Registriert habe, damit ich die Tickets im Gästesektor kaufen konnte. Und der EHC, der mehr Informationen von mir hat....😉

um nochmals darauf zurück zu kommen - es ging fast ein bisschen unter mit dem ganzen trubel um das erste heimspiel im schluefweg am freitag.

ich bin zutiefst beeindruckt (auch wenn ich am freitag nur "zufällig" beim stand mit tomlinson und seinem buch vorbeikam) von dem, was hier passiert ist. es ist echt nicht selbstverständlich, dass von den verantwortlichen beim EHC so mit der sache umgegagnegn wurde und kloten tatsächlich mehr oder weniger bewusst mit einem blinden coach in das projekt aufstiegt ging. der typ ist energetisch echt bewundernswert. ebenfalls ist aber bewundernswert, wie kloten dieses vertrauen zu 100% aufbrachte und tatsächlich erfolgreich damit war. so wird inklusion gelebt! jeder für jeden und jeder bringt seine stärken (aber eben auch schwächen) mit ein und alle respektieren dies aber wachen eben auch daran. dass man auch weiterhin auf tomlinson(s fähigkeiten) setzt, ist definitiv mehr als nur blindes vertrauen.

(ich will mir nicht nur annähernd vorstellen, was hier abgegangen wäre, wenn die leute die fakten bereits vorab gewusst hätten.)

https://www.blick.ch/sport/eishocke...-nie-richtig-aufwachsen-sehen-id21218930.html

(an sich ist durch diese erkenntnis nicht zu unterschätzen, was tim bertsche und auch andere alles für diesen verein leisten und für fähigkeiten haben. hochachtung meinerseits! )

p.s. schreibt's euch hinter die ohren: "
beziehungen aufbauen, vertrauen schaffen: lasst die leute arbeiten. we sourrounded ourselves with super leuten hier. das war das team, das war nicht ich."

Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich gibts auch bei Rappi die paar hirnlosen Vollidioten. Und dann Transparente ausrollen gegen ID-Kontrollen und Kollektivstrafen. Es ist einfach lächerlich

https://ehc-kloten.ch/news/news/15.09.2025-statement
Das sind doch keine hirnlose Vollidioten. Das ist die Szene, die Coolios, der harte Kern, die einzig Echten. Zusammengezählt nur ein paar Wenige wie uns die Verantwortlichen der Klubs immer wieder erzählen.
Mich wundert, dass bei dem Lärm der aus den Katakomben zu hören war kein SD auf die Idee kam da mal nachzuschauen. War wahrscheinlich am kacken im Redline Sektor.
Der Aufruf des EHC Kloten den Zahlungen innerhalb von 10 Tagen nachzukommen ist unter der Rubrik „Witz des Tages“ einzuordnen. Die brauchen das Geld für Auswärtsreisen, Choreos und Alkohol um die eigenen Farben zu feiern.
Dreckpacks egal von welchem Verein.

Toi Toi's oder Pissoir 4ecke, das man schön dem gegenüber in die Augenschauen kann, a la Fribourg Stadion von früher, oder wie die meisten NLB Heimstadien reichen doch. 😉 und am besten noch vor dem Raucherkäfig, das die Heimfans runterschauen können (höhö)

Wäre jetzt noch interessant zu wissen, wann das genau passiert ist. Vor Anpfiff, als sie in den Katakomben Lärm gemacht haben? Dann hätte man die Randale der Idioten bewusst und vorsätzlich gedeckt

Offensichtlich gibts auch bei Rappi die paar hirnlosen Vollidioten. Und dann Transparente ausrollen gegen ID-Kontrollen und Kollektivstrafen. Es ist einfach lächerlich

https://ehc-kloten.ch/news/news/15.09.2025-statement
Finde gut wie der EHC da kommuniziert und das direkt mit Bildern unterstreicht. Genau so wie ich es nicht in Ordnung finde, wenn unsere Fans sowas abziehen, gilt das gleiche für Fans anderer Vereine die bei uns zu Gast sind.

Allgemein finde ich, ist die Kommunikation auf diese Saison hin schon um einiges besser geworden bei uns. Da gab es ja erst auf diese Saison hin ein Wechsel.

Es gab ja glaube ich letztes Jahr auch Bedenken, ob Eberhard uns als Sponsor erhalten bleibt. Scheint der Fall zu sein. Generell gab es auf Sponsoren Seite auch einige positive Meldungen die letzten Tage.

Und weil hier ja scheinbar oft mitgelesen wird. Bei der News zu Eberhard und Wallee gibt es zwei kleinere Fehler:

Walleebleibt nicht nur als Payment-Partner im Einsatz, sondern stärkt die Zusammenarbeit mit einem erweiterten Engagement in verschiedenen Bereichen. Neu hinzu kommt die Präsenz in der Mittelzone, welche Walleeeine noch stärkere Sichtbarkeit bei den Spielen ermöglicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben