Dies & Das

Die grösste verspielte Chance ist der CEO
Er ist irgendwie schon nicht der grösste Symphatieträger. Es gibt sicherlich besser, aber auch schlechtere. Seine Art an den Matches mit jedem das Gespräch zu suchen und auf die Leute zuzugehen finde ich aber ok. Und Administrativ ist sicherlich einiges gegagen in Kloten in den letzten Jahren. Das hat Schibli heute auch erwähnt: die Geschäftsleitung des EHC krampfe wie wahnsinnig. Vergleichbare Positionen bei seiner Firma würden nicht so viel Einsatz leisten und sowieso zuerst danach fragen, wie dieser Sondereffort finanziell entschädigt werde.

immer dann wenn du denkst, dass man den tiefpunkt bereits erreicht hat, setzt kloten noch einen drauf:

gibt es ein hässlicheres bier als müller bräu?!

ich befürchte, dass der bier-umsatz in dieser saison einbrechen wird. das bier war heute jedenfalls um mich das grössere thema, als das spiel/resultat. habe noch nie gesehen, dass am ende des drittels zuschauer nocj am selben bier ‚nuggeln‘.

Zuletzt bearbeitet:
immer dann wenn du denkst, dass man den tiefpunkt bereits erreicht hat, setzt kloten noch einen drauf:

gibt es ein hässlicheres bier als müller bräu?!

ich befürchte, dass der bier-umsatzbin dieser saison einbrechen wird. das bier wae heute jedenfalls um mich das grössere thema, als das spiel/resultat.
Man spart bei den falschen Sachen. Leider

Habt Ihr das Interview mit Jeff Tomlinson im Blick online gelesen? Der arme Kerl und dass das als Trainer überhaupt funktioniert hat. Unglaublich, aber menschlich von allen eine Wahnsinnsleistung, wie sie damit umgegangen sind und ihm geholfen haben. Das hätte bei einem SCB 2 Wochen gedauert und dann wäre Schluss gewesen.

Im Thema Presseschau wird über unseren Held Jeff Tomlinson diskutiert. Ich bin fassungslos auf so vielen Ebenen momentan. Wahnsinnig berührende Geschichte!
Das ist eine wahnsinnige Geschichte, ich kann das fast nicht glauben. Im Nachhinein sind auch kleine Erlebnisse mit ihm nun erklärbar. Allerhöchste Bewunderung für diesen tollen Menschen. Ich weiss nicht, ob das in einem anderen Club auch funktioniert hätte.

Formenton zu Ambri (zurück). Die haben echt keine Moral. Hat er nicht noch rumgemotzt, dass ihn Ambri bzw. der Wechsel in die Schweiz um eine grossartige NHL-Karriere gebracht hat? Ich könnte kotzen ab so viel Heuchelei, sowohl seitens Formentons wie auch Ambris...

Formenton zu Ambri (zurück). Die haben echt keine Moral. Hat er nicht noch rumgemotzt, dass ihn Ambri bzw. der Wechsel in die Schweiz um eine grossartige NHL-Karriere gebracht hat? Ich könnte kotzen ab so viel Heuchelei, sowohl seitens Formentons wie auch Ambris...
Danach häult man wieder man hätte kein Geld😢. Langsam aber sicher ein echter Drecksklub.

Der heutige Anlass war eigentlich gut gelungen. Trotz schönstem Wetter kamen zahlreiche Leute. Diesmal war auch der Fanartikel-Stand und die Buvette West offen. Vor der Autogrammstunde fand Eistraining statt. Also ziemliche Verbesserung vgl. Vorjahr. Persönlich würde ich es interessanter finden, wenn die offizielle Mannschaftsvorstellung und die Autogrammstunde gleichzeitig stattfinden würden.
Cignac habe ich gefragt ob er nach wie vor verletzt sei. Er meinte, nein, er sei nun wieder völlig fit.

Der heutige Anlass war eigentlich gut gelungen. Trotz schönstem Wetter kamen zahlreiche Leute. Diesmal war auch der Fanartikel-Stand und die Buvette West offen. Vor der Autogrammstunde fand Eistraining statt. Also ziemliche Verbesserung vgl. Vorjahr. Persönlich würde ich es interessanter finden, wenn die offizielle Mannschaftsvorstellung und die Autogrammstunde gleichzeitig stattfinden würden.
Cignac habe ich gefragt ob er nach wie vor verletzt sei. Er meinte, nein, er sei nun wieder völlig fit.
Völlig fit, ähä, was soll Cognac auch sonst sagen. Schauen wir mal, hoffentlich nicht Flasche leer

ok teamarzt dr. med. cabalero
Kann es sein, dass du noch Teenager bist? Geh zuerst mal bei Mami fragen was dr. med. überhaupt heisst du Lachnummer. Lets see wenn er wieder verletzt ausfällt und nicht spielen wird aufgrund seiner Dauerverletzung. Bin gespannt was du dann sagst. Aber ja glaub alles, was man dir sagt. das wirst du schon noch lernen im Leben, dass es leider nicht so einfach ist.

Kann es sein, dass du noch Teenager bist? Geh zuerst mal bei Mami fragen was dr. med. überhaupt heisst du Lachnummer. Lets see wenn er wieder verletzt ausfällt und nicht spielen wird aufgrund seiner Dauerverletzung. Bin gespannt was du dann sagst. Aber ja glaub alles, was man dir sagt. das wirst du schon noch lernen im Leben, dass es leider nicht so einfach ist.
nein ich bin kein teenager, aber auch kein alter verbitterter bock wie du😉 ps: werde in tukunft nicht mehr auf deine möngi-kommentare reagieren👍🏼

Oben