Dies&Das

Sehr stark sich über Kinder lustig zu machen die nach einer langen Saison das Finalspiel knapp verlieren. Aber ja wir haben ja Meinungsfreiheit…
Mach dir doch ins Hemd. Man muss auch alles gleich als Beleidigung auffassen heutzutage, ja es war ein Witz. Uii git glaub schlimmers. Am beste ohni Resultat und Pokal für beid gell, ghörsch sicher zu dene 😂🙈

ElBarto

Stammspieler
Mach dir doch ins Hemd. Man muss auch alles gleich als Beleidigung auffassen heutzutage, ja es war ein Witz. Uii git glaub schlimmers. Am beste ohni Resultat und Pokal für beid gell, ghörsch sicher zu dene 😂🙈
Ja es war ein Witz. Ein Witz über Kinder! Dass du nicht mal ein bisschen siehst dass dies deplatziert ist überrascht mich nicht.

Glaub mir ich bin ein Mensch der sehr gerne diese Art von Humor hat und dies auch gerne bei der Arbeit und im Freundeskreis so auslebe. Aber ich halte es immer mit dem Grundsatz: „Ich suche mir Gegner, keine Opfer. Nur Opfer suchen sich Opfer.“

Und zur Klarstellung: Ich finde den Wettbewerb für Kinder sehr wichtig und finde es sogar schädlich wenn man ihnen diese Möglichkeit nicht gibt. Kinder müssen lernen damit umzugehen. Dies dazu bevor ich von dir in die Woke Linke Ecke gedrängt werde.

Ja es war ein Witz. Ein Witz über Kinder! Dass du nicht mal ein bisschen siehst dass dies deplatziert ist überrascht mich nicht.

Glaub mir ich bin ein Mensch der sehr gerne diese Art von Humor hat und dies auch gerne bei der Arbeit und im Freundeskreis so auslebe. Aber ich halte es immer mit dem Grundsatz: „Ich suche mir Gegner, keine Opfer. Nur Opfer suchen sich Opfer.“

Und zur Klarstellung: Ich finde den Wettbewerb für Kinder sehr wichtig und finde es sogar schädlich wenn man ihnen diese Möglichkeit nicht gibt. Kinder müssen lernen damit umzugehen. Dies dazu bevor ich von dir in die Woke Linke Ecke gedrängt werde.
Genau ein Witz. Nicht eine Beleidigung, das wäre deplatziert, agree. Du kannst noch zwei weitere Seiten voll schreiben, um zu erklären warum ich keine Witze mehr machen darf. Wow. Hätte jetzt auch ein Witz parat über dich und was dich dazu bringt so weit auszuholen bei einem harmlosen Witz. Ich lass es aber mal sein. Zu lachen schadet niemandem, auch Kinder nicht. Auch gut wenn man über sich selber lachen kann und die heutige Zeit nicht so ernst nimmt. Es geht bei uns um ein Spiel. Sich lustig über ein Spiel zu machen und Kinder einzubeziehen ist überhaupt nicht deplatziert. Ich suche überhaupt keine Gegner oder Opfer in Kinder. Du überreagierst völlig. Komm runter

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens sind das 14-15 jährige Jugendliche. Gewisse von ihnen können in 1-2 Jahren schon in einem Profiteam spielen. Das sind keine 5 jährige Kinder! Also komm mal runter und nur weil der böse Cabi was geschriben hat, musst du den Beitrag nicht grad als Verbrechen darstellen. Es war ein Witz über ein verlorenes SPIEL. Wird doch noch erlaubt sein. Mein Gott echt
Der ist 188cm und 79kg. Er wird mein Witz verkraften. Mein Gott echt, was für eine Zeit heutzutage. Jedes Wort wird gleich auf die Goldwaage gelegt.
https://www.eliteprospects.com/player/1125790/gabriel-tomasek

Zuletzt bearbeitet:

ElBarto

Stammspieler
Ou da hab ich wohl einen Nerv getroffen. Du darfst Witze über alles und jeden machen wir haben Meinungsfreiheit. Kannst auch über mich einen Witz machen, wäre richtig gespannt was für ein Mega Schenkelklopfer das würde. Also lass dich nicht aufhalten.

Genauso ist es aber mein gutes Recht einen Kommentar dazu abzugeben. Dass du damit ein Problem hast überrascht mich nicht.

So und jetzt lass ich es aber sein. Kannst schimpfen, machen und tun. Viel Spass

Ou da hab ich wohl einen Nerv getroffen. Du darfst Witze über alles und jeden machen wir haben Meinungsfreiheit. Kannst auch über mich einen Witz machen, wäre richtig gespannt was für ein Mega Schenkelklopfer das würde. Also lass dich nicht aufhalten.

Genauso ist es aber mein gutes Recht einen Kommentar dazu abzugeben. Dass du damit ein Problem hast überrascht mich nicht.

So und jetzt lass ich es aber sein. Kannst schimpfen, machen und tun. Viel Spass
Einerseits von Meinungsfreiheit schwafeln, dann aber sagen es sei deplatziert was ich schreibe. Ja da hast du einen Nerv getroffen wenn du mir solche Sachen mit Kindern vorwirfst und Opfersuche. Ich denke eher das ist deplatziert und eine Entschuldigung wäre angebracht. Sind a keine Kinder und b hatte mein Post nichts mit Opfersuche oder sonst irgendwas beleidigendes zu tun.

ElBarto

Stammspieler
Einerseits von Meinungsfreiheit schwafeln, dann aber sagen es sei deplatziert was ich schreibe. Ja da hast du einen Nerv getroffen wenn du mir solche Sachen mit Kindern vorwirfst und Opfersuche. Ich denke eher das ist deplatziert und eine Entschuldigung wäre angebracht. Sind a keine Kinder und b hatte mein Post nichts mit Opfersuche oder sonst irgendwas beleidigendes zu tun.
Bravo 👏 Das Paradebeispiel eines Narzissten😂 sich in die Opferrolle begeben und dazu auch noch eine Entschuldigung verlangen.
An dir hätt jeder Psychiater eine grosse Freude😂

Bravo 👏 Das Paradebeispiel eines Narzissten😂 sich in die Opferrolle begeben und dazu auch noch eine Entschuldigung verlangen.
An dir hätt jeder Psychiater eine grosse Freude😂
Interessant, wie schnell du zu persönlichen Angriffen greiffst, sobald dir inhaltlich die Argumente ausgehen. Sagt mehr über dich aus als über mich. Scheinst dich aber gut auszukennen. Überrascht mich nicht. Auch dass du kein Niveau hast und das mit den Kindern zurücknimmst. Schwach!

Zuletzt bearbeitet:

ElBarto

Stammspieler
Interessant, wie schnell du zu persönlichen Angriffen greiffst, sobald dir inhaltlich die Argumente ausgehen. Sagt mehr über dich aus als über mich. Scheinst dich aber gut auszukennen. Überrascht mich nicht. Auch dass du kein Niveau hast und das mit den Kindern zurücknimmst. Schwach!
Jöö richtig süss wie du dich wehrst. Schicke eine PN wenn du noch was hast. Danke gute Nacht

ElBarto

Stammspieler
Jöö, wie du versuchst dich mit einem Abgang zu retten. Kein Wunder, dass dus per PN willst - öffentlich wirds halt schnell unangenehm für dich.
Genau das ist der Grund. Wie immer hast du recht mit allem. Also wenn du reden willst. Mein Angebot steht. Dann müssen wir hier nicht mit unserem blödsinn das Forum zumüllen.

Obwohl es ist ja Ende Saison, da läuft ja nicht mehr viel.

Genau das ist der Grund. Wie immer hast du recht mit allem. Also wenn du reden willst. Mein Angebot steht. Dann müssen wir hier nicht mit unserem blödsinn das Forum zumüllen.

Obwohl es ist ja Ende Saison, da läuft ja nicht mehr viel.
Klar, plötzlich ist’s „nur Blödsinn“ – wenn man selbst nicht mehr ganz so glänzt. Aber danke für das großzügige PN-Angebot, echt rührend. Und wenn ich mit allem recht habe, dann sei doch so lieb und entschuldige dich auch. Dann können wir aufhören Herr Friedensstifter, nachdem du vorher noch den Psychiater gespielt hast. Aber hey – Wandel ist was Schönes.

Oben